Beiträge von thomas

    So nach langer Abstinenz mal ein Lebenszeichen.


    @mrdaboert42

    Vielen Dank, hier in Spanien genießen wir das Wetter seit Mitte Mai sehr.


    @Der-Gnom

    Richtig, Dienstleistungen sowie auch Software wird vom Fidan (SGR) durchgeführt.

    Die GmbH wurde zum 01.04.2023 verkauft, der neue GmbH-Eigentümer hat auch die Halle übernommen.


    @ Geraldo463

    Was soll denn bitte Geldwedler bitte heissen?

    Der Roadster wurde schon längst über Bekannte in Köln verkauft.

    Hallo Leute,


    Seit Ende 1998 hatte ich ja einschlägig mit Smart zu tun, zig tausend getunt und hunderte besessen.


    Nun gibt es etwas Neues, denn so wie es aussieht, ich werde mich Ende März 2023 von meiner Firma CS Tuning, verabschieden.


    Es geht eine Ära zu Ende!


    Es war eine tolle und geile Zeit mit Euch, die ich nicht missen möchte!

    Dafür möchte ich mich bedanken.


    Auch gesundheitsbedingt werde ich mit meiner Frau in unsere neue Heimat an die Costa Blanca (Region Torrevieja / Alicante) ziehen.

    Dort herrscht ganzjähriges tolles (Roadster) Wetter (320 Sonnentage).

    Da ich nicht alles mitnehmen kann, werde ich mich nun auch von meinem Roadster-Showcar Abschied nehmen:


    CS"R" Roadster https://photos.app.goo.gl/RYNPbR6Yhkd1hnoT7


    Damit es unter anderem nicht zu langweilig wird, werde ich mich mit dem einen oder anderem Beschäftigen:

    KFZ-Makler für exklusive Fahrzeuge.

    OBD-BENCH Tuning für viele Marken & Typen.

    (Die Homepage befindet sich gerade bei der Umstrukturierung)

    007


    Hier das neue Werbeobjekt/Visitenkarte:

    CS Prowler https://photos.app.goo.gl/qbW81oDeb2pfZXzJ6



    Nun gibt es gibt neues:


    Meine “Smartabteilung“ wird ab Anfang April 2023 von einem sehr bekannten und Inhabergeführten Partner, SGR Smart Galerie Rama in Langenselbold, weitergeführt.


    SGR hat auch für mich lange Jahre Arbeiten ausgeführt, auf Nachfrage habe ich auch viele Kunden auch

    dorthin vermittelt.

    Der Inhaber Fidan Rama, hat Jahrzehnte lange Erfahrung von Instandsetzungen, Reparaturen sowie

    Wartung etc. vorwiegend an Smart-Fahrzeugen, durchgeführt.

    Internetseite & E-Mailadresse werden sich entsprechend ändern, meine bekannte

    Kontakttelefonnummer (+49 175 - 965 6657) bleibt erhalten.


    SGR wird die Bearbeitung / Modifizierung (Leistungsoptimierungen) von Motorsteuergeräten unter

    Verwendung meiner aktuellsten - originalen CS-Datensätzen durchführen.


    Das Kowhow und den Support erhält SGR dann von mir.


    Somit ist gewährleistet, dass die Qualität etc, künftig gesichert ist.

    Danke Karlo,

    wenn nix dazwischen kommt und es Sabine gut geht kommen wir mit etwas ganz besonderem KFZ.

    Da das auch mal bewegt werden muss, holen wir mal einer unserer Oldtimer (Bauzeit 1997-2001) aus der Halle. ^^^^

    Gefällt Dir, wie auch andern,:love: bestimmt.