11.01.2009 bei prof. dieter in der klinik

  • Hey Uli,


    das ist ja sehr passend. Die schönere Kugel (blau) hat auch den schöneren Auspuff:-P.
    Die Schubkarre auf der Kugel gefällt mir überhaupt nicht:-(.




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • hi olli,
    danke für die ehrliche meinung und ich muß dir rechtgeben, der b-puff mit blende schaut besser aus.
    wenn ich allerdings fahre, dann geht mir einer ab, denn an den sound kommt der brabus nicht dran und von unten raus hab ich auch noch mehr leistung


    schöne woche, laß dich mal wieder sehen


    lg


    ps nun jage ich was ich auch töten kann :P

  • Zitat von ud-10

    ps nun jage ich was ich auch töten kann :P


    Das Angebot nehme ich gerne an ;-).
    Hast schon Recht, der Bambus ist schon ein Leisetreter und eher was für Poser als für Soundfetischisten.
    Mir fehlen die Grill Session bei Dieter auch, daher hoffe ich dieses Jahr auf ein Remake3 der 2007er Saison. Wobei dieses Jahr auch bei den SLKlern richtig viel los ist. Ist einfach zuwenig Zeit im Leben :evil:.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • olli
    komm einfach zum jan-stammtisch.
    wir werden da sein, ich auch wenn ich mich nicht verfahre
    lg, gesundes 2009
    wenn die jungs bei dir aus dem slk-club mal einen schönen sound hören wollen, lad mich mal ein


    "wer sarkasmus findet, darf ihn behalten"


    lg


    ja, ich kann auch über mich lachen....lol

  • hi du kleine biene maja


    ließ im roady-board und fang an zuweinen


    dich mach ich platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    "wer hier sarkasmus oder ironie findet, darf sich freuen"


    lg


    ps grüß deinen freund die biene willy



    gelb/schwarz oder schwarz/gelb find ich cool, wenn der sound stimmt :P

  • japp
    die antwort ist da, du leisetreter, ich geb dir mal nen tipp:


    10ner bohrer, eventl kommst du dann an meinen sound ran


    ÄTSCHI BÄTSCHI


    du leise hummel du
    und hab noch einen draufgesetzt, nun bist du dran du leisetreter, du doppelter du
    wer sarkasmus oder ironie findet, lol, respekt




    lg

  • @denulidenichnichtmehrleidenmagweilerjetztauchlautistderarschgrins...


    von was träumst u denn Nachts....ist Dein Pott locker....schraubn ma rischtisch fest...grins...


    pottenhässlich dat Dingen...bähh..geht gar net...wer hat Dir denn son Teil verkauft...der war wohl froh ihn losgeworden zu sein...LOL...so laut kann der gar net sein das ich den montieren würde...Du Bappsack...


    für unsere Kellerkinder....das is Sarkasmus....Spass...ein Witz...net ernst gemeint...dummes gebabbel halt.... :-P...

  • und diese biene die ich meine die heißt maja,
    kleine süße biene maja
    MAJAAAAAAAAAAAA dein pott ist soooooooooooooooooooooooooooooooo leise, den hört mann nicht mal neben einem bienennest
    summmmmm summmmmmmm


    bisher hat noch keiner den sarkasmus gefunden


    ps: hoch auf dem gelben wagen, sitz ich beim stefan vorn, leise der auspuff der brabbelt, sitz ich beim schwager vorn........................


    lg