3.te Ostertour der RMS

  • hi
    danke auch noch mal für alles auch noch mal an deine eltern für die viele mühe die sich deine mutter gemacht hat.


    die tour war mega geil ,das bergwerk sehr interesant,wir würden auch gerne die grosse führung mal machen vielleicht bekommen wir ja mal zehn leute zusammen.


    bis sonntag


    gruss brigitte und rene

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Dich und Deine Eltern, lieber Uli!:-)


    War eine wunderbare erste Tour 2009, bei der (fast) alles gestimmt hat. Tolle Strecke, bestes Wetter, prima Verpflegung, feines Programm und am Schluss noch Glück mit dem Italiener gehabt. Einziges Manko meinerseits: ich gehöre auch zu denen, die so eine Tour lieber gemütlich fahren, ich brauche "die schnellen Kurven" nicht unbedingt, auch wenn die eine oder andere Spaß macht.


    Gruß
    Thomas

  • Hallöchen alle zusammen,


    sind gestern auch wieder gut zu Hause angekommen. Mußten die Tour leider - aufgrund diverser Pollen - nach dem Bergwerk kurzfristig abbrechen. ;(


    Uli, vielen Dank für die tolle Tour. Landschaftlich wirklich sehr schön und im Bergwerk war's angenehm kühl und interessant. :-)=


    Vielen Dank auch nochmal an Deine Eltern für die Gastfreundlichkeit :)


    Hier geht's zu unseren Bildern.


    Viele Grüße, Jasmin & Stefan.


    P.S.: Vielen lieben Dank auch nochmal für den Preis für die 2. weiteste Anfahrt. :)

  • Hallo Uli,


    vielen Dank für die sehr gut organisierte Tour. Dank auch an deine Eltern.
    Was die Strecke anbetrifft, schließe ich mich Thomas an, sie wurde mir zum Ende hin etwas anstrengend. Trotzdem, es hat mir Spass gemacht mit Euch und dem Programm.
    Grüßle Heike

  • Liebe Teilnehmer der Osterfahrt,
    wir haben uns gefreut, dass Ihr bei uns Rast gemacht habt. Die Bewirtung haben wir gerne übernommen. Wir hoffen, dass es Euch bei uns gefallen und geschmeckt hat,
    Für Eurer zu grosses DANKESCHÖN recht herzlichen Dankl. Ein Blumenstrauss steht schon auf dem Tisch und ein Abendessen ist auch noch enthalten,


    Vielen vielen Dank


    Moni und Erhart (Eltern von Uli)

  • Moin moin Smarties,


    für die freundliche Aufnahme und Einladung zu der 3. Ostertour möchte ich mich herzlich bedanken.
    Großen Dank an die Orga, Fotograf Uli und Eltern - super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Tour mit der Bergwerksbesichtigung war verdammt interessant. Zum Abschluß gab es noch eine
    ausgesprochen schöne und flotte Heimfahrt zum Angello, dank der Leitwölfin Name ??? LIP-NI ???


    Immer ´ne Handbreit Asphalt unter den Schlappen wünscht euch


    Dieter