Smart Horn Fanfare 451er

  • Hallo,
    wir sind neue glückliche Besitzer eines kleinen 451er.
    An dieser Stelle nochmal Danke an unsere Regierung :)


    Der Kleine ist nun schon 2 Wochen alt, und nun fängt es doch an in den Fingern zu jucken, ihn noch etwas schöner (geht das überhaupt) zu machen.


    Ich bin über die Smart Horn Fanfare gestopert. OK. Er ist noch ganz jung. Da ist das Stimmchen noch nicht so recht entwickelt. Aber irgendwie sollte ein Baby doch etwas lauter schreien.


    Hat von euch schon mal jemand die Fanfare eingebaut ?
    Was muss man da machen und wo und wie wird sie eingebaut ?


    Wäre super, wenn man den jungen Eltern hier ein paar Tipps geben könnte.


    Danke schonmal.


    Gruß
    Uwe

  • hi
    glückwunsch zum würfel, hab z. zt. auch einen
    in meiner kugel habe ich die hupe von der c-klasse
    macht mächtig krach lol


    allzeit knitterfreiefahrt, schaut mal bei einem treffen oder stammtisch vorbei


    lg

  • Moin,


    du kannst im 451 die von der A/C und E Klasse verbauen, jedoch die 2 Klang Hupe von Smart soll auch gut sein..


    Hupe befindet sich beim 451 unter dem Frontpannel


    Also musst du davor die Seitenschweller entfernen und dann die vorndere Maske demontieren

  • Hi,


    da die Smart Horn Fanfare mit 37,-- Euro nicht zu teuer ist, würden wir schon die nehmen. Die Frage ist nur, ob man(n) die selbst einbauen kann oder nicht.
    Wenn ich nun lesen muss, daß ich dafür die Schweller und die Font demontieren muss, dann SCHLUCK.... der Kleine ist doch noch GANZ NEU.
    Ich glaub ich frag mal bei meinem freundlichen Smarthändler, was der Einbau kostet.


    Danke euch.


    Gruß
    Uwe

  • Hallo UWE,


    mache Dir keinen Kopf. Kaufe Dir die Fanfare vom freundlichen und komm einfach zum Schraub und Grill der jetzt bei den ansteigenden Temp. bald wieder ist :D Da bekommst Du garantiert von einem freundlichen Smartbruder geholfen ohne das was kaputt geht und solange mußt Du noch das klägliche Dröhnen erdulden :surprised:


    Aber der nächste Schraub und Grill ist nicht mehr solange hin ODER Dieter???;-)

  • Na, das klingt doch lecker.
    Erst wird der Kleine wieder zusammengeschraubt und dann gegrillt.


    Bin ja mal gespannt, wie ich dann wieder heimkomme :)


    Danke für den Tipp. Ich lass mich gerne mal blicken wenn es meine Firma zulässt :)


    Gruß
    Uwe