3. Frühlingsfit + Grilling Sonntag 19.04.09

  • hi , auch von mir ein herzliches dankeschön an die ausrichter dieses event´s. hab es zwar leider erst recht spät gesehen und war nur kurz und auch kurzfristug da, aber immerwieder schön die vielen smarts zu sehen. und diesmal waren ja auch ein paar mehr roadster dabei. zwar kam ich nicht wirklich dazu irgendjemanden zu finden der mir bei meinem sitzbefestigungsproblem helfen könnte, aber ich denke da kann man auch nicht viel machen:surprised: . auf jedenfall ein großes lob an smartipery der dieses schöne event jedesmal möglich macht. wenn ichs das nächste mal etwas früher mitbekomme komme ich sicher auch mal etwas länger vorbei.

  • hallöli zusammen, lieben dank für den wunderschönen tag! hab heute gemerkt, wie mir die treffen mit euch bei sonnenschein und grill gefehlt haben. liebsten dank an rosi und dieter für die möglichkeit, dass die grillings stattfinden können und danke an holgi und dieter für eure hilfe bei mucki!


    ganz liebe grüsse von
    curly, myriam und nadine!


    ps: bin ja selbst raucher - deshalb fänd ich es toll, wenn jeder einen aschenbecher vor und im gelände von dieter und rosi benutzen würde, gelle! :)! kleiner nett gemeinter hinweis fürs nächste mal!

  • hallo....


    Rosi und Dieter, wow, heute habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen
    ich danke euch beiden für den tollen tag


    das war spitze, ein so ein schöner tag, DANKE


    das hat alles gepasst, nette leute, tolles schraub und das grilling......


    vielen dank euch beiden das ihr uns das alles möglich macht !!!!!!!!!


    und ein denkmal habt ihr auch besorgt.......(insider)


    bilderles hab ich auch gemacht


    danke euch beiden


    blg vom uli aus wiesbaden


    danke


    edit: ein riesen dank an hermann(smartvadder) für das geile modell 1:87, das schaut ja so gut aus, danke dir

  • also wollte mich auch mal daheim melden. vielen dank an dieter und rosi. es war ein super tolles wochenende bei euch und es war super mal einen großen teil der rhein-main-smarties kennenzulernen. werde auch gerne mal wiederkommen wenn man darf?????? :-)=


    bilderz habe ich zu haufe gemacht, auch 2 vido. kommen im laufe des abends. oder falls ich es nicht mehr schaffe morgen abend. versprochen.


    also grüße aus kassel und vielen dank.

  • Danke an Rosi und Dieter für das tolle Wochenende.... Den Ausflug zur Dippemess, das trockene Schlafplätzchen und den schönen Sonntag...


    Danke an Guido, Daniel und Andreas das sie die Nacht nicht so laut geschnarcht haben...


    Danke ans Klärchen für den ersten Sonnenbrand des Jahres...


    Danke an Mr. Nano und Mr. Wischerhochsteller...


    Ah und Danke an Holger für die liebe Nachfrage, ja sind gut durchgekommen, mit einem stielgerechten gerührtem Eis mit Smarties... Hab schon wieder keinen legendären Käsekuchen abbekommen :(


    Und Danke an den Rest...


    bilder-klick edit. von dieter

  • Der Wettergott hat mal wieder raushängen lassen, dass er smart fährt! Wenn ich da an das Wetter am Samstag denke....
    War mal wieder sehr schön. Danke nätürlich an Rosi und Dieter für die Gastfreundschaft.
    Und Danke nach Kassel für das Wischerhochstellen!
    Tja und Wiesbaden holt anscheinend auf was die Beteiligungsquote betrifft! Da sind wir ja bald auf dem Level von DA :)


    Grüße aus Wiesbaden
    Steffen

  • ICH BIN BEI YOU-TUBE; ICH BIN BELIEBT; LACH LOL GEILES VID; DANKE DIR


    nun schau ichmal was dieter für ein gesicht macht


    wünsch euch allen eine tolle woche, war schön euch alle mal wieder zusehen
    lg


    edit: dieter, nicht für geld und gute worte würde ich in so eine höllenmachine einsteigen

  • ud-10
    ICH BIN BEI YOU-TUBE; ICH BIN BELIEBT; LACH LOL GEILES VID; DANKE DIR


    nun schau ich mal was dieter für ein gesicht macht






    uli hab ich schon gesehen :-)=

  • Hallo,
    wollte mich auch mal bedanken für das tolle Event :D
    Hat Spaß gemacht und man konnte noch was lernen ;)
    Das nächste mal muß ich wohl viel mehr Zeit einplanen.
    Vielen Dank auch für die nette Aufnahme und an die Ausrichter der Veranstaltung noch einen besonderen Dank.


    mfg
    Günni


    P.S.
    Jetzt habt ihr mich wohl öfter´s an der Backe. :lol:

  • Hallo zusammen,


    auch von uns 3 einen herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Wir haben uns gefreut, mal wieder teilnehmen zu können, die Stammtische scheitern ja leider am Schlafbedürfnis unserer Tochter.... bis zum Maigrilling dann also :D


    Saschabellina

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo,


    auch ein dickes Danke von uns und von MA-MA, die jetzt so richtig schön laut TÖÖÖÖÖT machen kann.


    War ein super Tag und hat jedemenge Spass gemacht.


    Bis zum nächsten Mal,


    Gruß
    Uwe