wer könnte für mich mit kreditkarte 20,- euro zahlen ??

    • Offizieller Beitrag

    gude,


    hintergrund:
    mein picasa-account ist mit 1 GB voll. um da weiterhin bilder hochladen zu können, muss ich den bisher kostenfreien speicherplatz auf 10 GB
    erweitern.
    hierfür fallen 20,- euro kosten an, die leider nur mit kreditkarte bezahlt werden können. da ich keine habe und brauche, habe ich ein problem.


    wer kann mir da aushelfen ? im tausch gegen 20,- euro in bar.


    gruss
    dieter

  • Hallo Dieter,


    ich habe ein VisaElectron wenn diese akzeptiert wird würde ich da auch einspringen falls es sonst anderweitig nicht klappen würde.


    Nette Grüße
    Frank

  • @Frank:


    also meines Wissens nach ist die VisaElectron nur für PoS-Zahlungen direkt im Laden möglich, da dieses Produkt einer "ec-Karte" ähnelt. Zumindestens war dies Stand meines Wissens Juni 1998 bei einer Visa-Produktschulung. Natürlich haben sich die Kartenprodukte weiterentwickelt, genauso wie die Zahlungsmöglichkeiten im Internet, in dessen Bereich ich seit 2001 nicht mehr tätig bin. Möglich wäre es, theoretisch. Aber letztendlich kommt es auch auf den Internetanbieter drauf an, was für welche Zahlungsmöglichkeiten er anbietet und welche Verträge er mit den Kreditkartenabrechnungsdienstleister unterzeichnet hatte. In einigen Fällen wird dies dann aufgrund eines höheren Disagios nicht mit eingeschlossen.


    Viele Grüße,
    Martin