Bedienungsanleitung Radio 9

  • Hallo gibt es eigentlich eine eigene Bedienungsanleitung für das Radio 9.
    Im der Gesamten Anleitung steht ja ein bisschen was drüber drin, aber gibt es nix genaueres ?


    Gegoogelt aber nix gefunden.


    mfg
    Günter

  • HalliHallo


    ja, es gibt ein kleines Büchlein - - - - nein Heftchen
    für das Radio 9


    Kann ich Dir zukommen lassen.


    schreib mal Deine Adresse
    vielleicht als PN dann kann ich was machen

  • hey uli ich glaube das radio 9 gibt es nur im smart 451 der spielt auch mp3 ab.


    mein radio spielt nur wav ab keine mp3.


    wenn ich was falches gesagt habe klärt mich auf will nicht dumm sterben. :D



    gruß


    rene

  • @ssmartie
    Danke
    Nachricht ist raus ;)


    @tiger
    Stimmt ist das radio vom 451, es gibt noch das Radio 10 sieht optisch genauso aus hat aber einen internen 6 fach Wechsler. MP3 spielen nur die neuen ab. die ersten glaube Bj. 07 konnten das noch nicht.


    @ud-10
    Da kann man sich ja garnicht auf´s fahren konzentrieren vor lauter Elektronischer Ablenkung.:-D;-)

  • Stimmt.
    Radio 9 ist das Originale smart Radio im 451.
    Bis Baujahr ca. 09/07 spielen sie keine mp3's ab. Danach ja.
    Das Baujahr kann man aber nicht soooo genau eingrenzen.
    Wen es als Besitzer genau interessiert - Radio kurz rausmachen - Teil-Nummer ablesen und den smart Händler seines Vertrauens fragen.


    @Uli
    wir "normalos" sind doch in nem smart unterwegs und nicht in nem Raumschiff.
    Da kannste Dich vielleicht nur noch mit Mr. Spock drüber unterhalten.
    Und der findet es dann faszinierend.
    Grins, lach
    aber saustark isses schon !!!

  • Wenn's ein "eBook" tut, kann dir meins auch gerne einscannen und dann per Mail zukommen lassen.
    Als PDF beispielsweise. Schickste mir ne PN mit eMail-Adresse.


    Dann spart man sich Papier und unnötige Transportwege und tut gleichzeitig was für die Umwelt und gegen die Post... :whistling::thumbup:

  • momentan ist das Radio 9 nicht mehr lieferbar ..... ob es noch Bedienungsanleitungen gibt, muss gecheckt werden ...


    ich kann das mal veranlassen - wenn ihr euch aber persönlich helfen konntet , bitte kurze Nachricht

  • Zitat von ssmartie

    momentan ist das Radio 9 nicht mehr lieferbar


    In der heutigen Zeit kein Wunder, sowas will keiner mehr haben... 8o


    Aber was heißt denn "momentan"? Will man es wieder anbieten? 8|


    Zitat von ssmartie

    ich kann das mal veranlassen - wenn ihr euch aber persönlich helfen konntet , bitte kurze Nachricht


    Von meiner Seite aus, ist das Thema durch, wenn Mr. Da-Di Sir himself damit was anfangen kann, sollte das erledigt sein...

  • Zitat

    Aber was heißt denn "momentan"? Will man es wieder anbieten? 8|

    die Wege der smartianer im Werk sind unergründlich .... es gab schon oft Teile, die es nicht mehr gab - und dann wurden sie neu aufgelegt .... Beispiel: runline-felgen und /oder den linken FH vom roady ....
    HA-Welle vom 450 ..... usw - usw
    deswegen meine Einschränkung mit dem "momentan" ^^