in den gelben blümchen

  • Zitat von tiger


    wie geil ist das den :lol:


    uli Valentinstag ist vorbei brauchst jetzt dein auto keine blumen schenken :)


    Mutters Tag steht vor der Tür - und das ist eindeutig die Mutter aller Autos (oder nich ?)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Moin moin,


    Vogelscheuche im Rapsacker - lach mich kapott :lol::lol::lol::lol:


    Uli ein super Bild und nicht duckundweg immer noch anwesend !!!!!!!!!!!


    Morgen geht es in die Nordpfälzer Berchweld, gelle.


    Noch ´nen schönen Abend


    Dieter (der von der äpschen?? Seite)


    wer Rechtschreibefehler findet usw.

  • Hey, Hey,


    Uli.....


    bist ja richtisch romantisch......


    Aber saustarkes Bild !!!!


    Biste da wirklich selbst drauf gekommen oder haste irgendwo n Vorbild gehabt.....?


    Hahahaha


    undfestebeineinhandnehmuuuuundweg

  • hi thomas,


    solche ideen kommen mir wenn ich bei euch im sc bin und mit euch reden muß, oder auf meine cafemarken warte
    ichlachmichweg


    heute um 16.15h gabs in der der werkstatt burgers für lau, wo warst du


    seh dich bestimmt noch vor dem stammtisch und freu mich drauf


    in dem letzten satz seckt keine ironie, das ist reiner sarkasmuß


    alles gute

  • Hey Uli,


    also Cafémärkchen kriegste von mir mal son paar für Dein Portemonaie.


    Frag mich beim nächsten Mal danach.


    Meiner Info (von Mercedes) ging die Kaffeemaschine heute nachmittag gar nicht.


    Burger für lau in der Werkstatt.....??? Na dann muss ich mal dem Chef Bescheid geben das die Jungs soviel Zeit haben auch noch was zu Essen !!!


    ..................
    .................
    ................


    Nein, Nein
    lachmichweg


    das war jetzt n Witziger Scherz.


    Nee, im Ernst,
    heute nachmittag haben uns die Kunden wirklich fertig gemacht (und das ist gut so), da waren sie alle auf einmal da.


    Tja und da musste ich donnern und richtig was weg schaffen......ich war derjenige der Deutschland heute gerettet hat und das Bruttosozialprodukt gesteigert hat.
    JETZT gehts uns wieder gut....
    ......
    ,.....
    ......


    Hahahha
    man was bin ich heute wieder ein lustiger Schelm


    augenzwinker und grins

  • 2:1 durch pizarro
    ich lach mich weg


    japp die jungs haben voll am rad gedreht, sogar der christian, der hat den burger mit 2 bissen verdrückt und dabei getelet, der arme


    die märkchen hol ich mir morgen ab, hab ja um 12h we


    lol


    wünsch dir was und schau dochmal zur bl in der klappe vorbei, das erst bier geht auf mich


    lg, der rapskiller


    EDIT: dadurch rette ich das klappensozialprodukt


    EDIT II: wo ist eigentlich unser schwarzer???derderhintermlimeswohnt??? ist doch ein fred wo gespammt werden darf......huhu stephan wo bist du??????

  • Grins....der Christian der isst die Burger nicht....der inhaliert die....hahhahah....da machts nur "flup" und weg isser......mich wundert nur das er noch alle seine 10 Finger hat......hahhahhaha


    Das mit der Klappe hab ich mir auch schon mal überlegt.....nur muss es eine Paarung sein in der der FCB nicht verlieren kann.....sonst muss ich leider den Laden auseinandernehmen......hahaha....so satk fühlt man sich wenn man inner Kaba-Dose übernachtet hat......lachmichweg.


    Aber jetzt mit Deinem Angebot mit dem ersten Bier auf Dich........ich Komme!!!!!!......Ham die auch Maßkrüge um mir ein wirklich ernsthaftes Bier auszuschenken........?? Weil Kinderportionen brauch ich nicht.


    Was wäre das für ne Traum-Paarung.......ManU gegen FCB
    Das wärs doch gewesen.....??

  • ha ha


    smart center wiesbaden - fcb


    das gewinnen wir, nun wo klinsmann wech ist, da wette ich 4 deiner cafemärkchen drauf, die du mir schuldest:-P:-D


    ps in der klappe gibt es lecker tegernseeer bier:-|:-|


    ein wort mit 3 e


    lol[hr]
    ich und oder wir haben nun den doppelten segen vom INRI



    und nun bist du dran alter talergeier:lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Stimmt hab ich Dir ja schon life bescheinigt.....


    saustarke Bilder,


    ist keine Kritik - nur ne Meinung....Deine Drei-Steg-Felgen gefallen mir an Deinem 42 besser.


    Teeeegeeernseeeerer Bier ist klasse und süffig.


    Ob ich morgen kommen kann weiß ich noch nicht......erst ist ja die Feier im Mercedes Haus und da macht smart ja auch mit......und dann will mich ja die Freundin abends auch noch......und in meinem Alter muss man da schonmal im Vorraus Kräfte sammeln


    Hahahahaha

  • hi thomas


    und wir werden doch meister!!!!!


    wenn wir die stuttgarter schlagen werden wir am letzten spieltag meister


    den dummen franzmann haß ich, wie dumm ......


    und für 70 mio ablöse fahr ich den persönlich


    lg


    edit
    ps tegernseeer bier war lecker und gut gekühlt