Suche CD Box in blau

  • Hi Steffi!


    Ich bin derzeit dabei, meinen Smart zu verkaufen, falls der Käufer knausrig ist, werde ich Extras wie CD-Box ausbauen - dann wäre eine übrig :)
    Ich würde dann nochmal Bescheid sagen!


    Gruß
    Nils

  • Hab ich nicht erzählt gestern?!


    Naja wir haben halt überlegt dass 2 Smarts für einen Haushalt doch etwas übertrieben sind, Maike braucht ja auch kein Auto um zur Arbeit zu kommen. Finanziell entlastet das natürlich ungemein, daher habe ich mich entschlossen, meinen guten alten cdi herzugeben (wenn ihn denn jemand haben will...).


    Keine Angst, das heißt sicher nicht, dass ich in Zukunft weniger mit Euch oder mit dem Smart im allgemeinen zu tun haben werde ;)


    Zitat

    ajcrowley schrieb:


    Warum? Steht Nachwuchs an und Ihr braucht jetzt einen Pampersbomber?


    Um Wottes gillen!!! :-o Näää das kann warten ;)


    Grüße
    Nieheltz