PICKNICK-AUSFAHRT im AUGUST ???

  • Zitat von smartipercy


    die nr. 55 hat das rms-on-tour schild auf dem dach, beim cabrio habe ich noch keine passende lösung gefunden.


    gruss
    dieter


    Grins.....
    hastes fest bekommen...??!!!


    Bin jetzt mal auf die Lösung gespannt

  • Hallo Dieter,


    Hört sich ja Spannend an.


    Wenn du was Spezielles zum Spannen,Sichern oder Heben braucht kannst du dich an mich wenden Arbeite in einer Firme für Hebe und Zurtechnik.
    Da gibts für alles etwas :)


    Auch smarte Spanngurte ;)


  • Hallo Steffen,


    (ich bin mal so frei und frech und antworte für ihn....)


    ja ! Das ist er !!!


    Aber das weißt Du ja....... grins.


    schön das Du da auch dabei bist.......
    und auch gleich einen Gesprächsstoffvorschlag (was n Wort) mitbringst.


  • hi Steffen,


    Wie kolege schon geschriben hat, Ja ich bins!


    freu mich dich am Sonntag mal wieder zu sehen!


    LG Werner

  • Zitat von TheWildLizard


    Na das ist ja ein Ding! Da gibt es viel zu erzählen!
    Freue mich auch schon! Ich werde mal den Jörg anmailen. Vielleicht können wir den auch noch reaktivieren!


    Gruß
    Steffen


    COOL !!!!


    ja ja ja mach !!!


    reaktivieren hört sich gut an !!!!


    je mehr smarts (Autos wie Fahrer) , desto besser !!!


    freue mich auf euch alle......immer lustig - immer smart :)

  • Zitat von TheWildLizard


    So ein mist, habe alle meine Mails nach "Jörg" gescannt aber keine gefunden. Werde ihn morgen von der Arbeit aus mal anrufen.


    Hau rein - gib alles !!! :)

  • Hallo nochmal an alle!


    Wer keinen grill hat, aber Würstchen oder Steaks dem kann ich noch Platz auf meinem grill anbieten!!


    Also nochmal an alle kommt am Sonntag zur Picknick Ausfahrt mit smart-Grilling! Destso mehr kommen umso Lustiger wirds.


    @ ssmartie hoffe der Aufruf war okay? :)



  • passt scho !!! wie der Bayer sagt....... :)


    bin auch sowieso immer dafür das möglichst viele Kugel und Würfel und Flachbretter und 44 mitfahren.....


    weil ich euch ne starke Truppe finde....und die Sonntage immer ein Highlite (oder so ähnlich) mit euch sind !!!!


    wer kommt, wird freudig begrüßt - wer nicht dabei ist wird betrauert..... :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von tiger


    das ist schön,lustig wird es morgen auf jeden fall ich freu mich schon der apfel und der käse kuchen ist fertig für morgen :)


    KÄSEKUCHEN??? :) Dann halt mir schonmal einen Platz direkt neben dir frei... ;)


    Bis morgen und gute Nacht!

  • vielen vielen dank für den sehr schönen sonntag ich bin ganz schön rot an den armen und im gesicht seh aus wie die krabbe sebastian :lol: :lol: :lol:


    danke thomas für die ausfahrt und für das rücklicht .



    viele liebe grüße


    rene