Bin der neue, hallo erst mal

  • Hallo
    Möchte mich kurz vorstellen, bein einer der letzten 450, um genau zu sein ein schwarzes city coupe mit dem kleinen 698ccm Motor.;-)
    Mein Fahrer ist so ein komischer Eisenbahner Baujahr 1969. Wenn der nicht gerade irgendwelche Signaltechnik repariert, kümmert der sich um seine Hütte aus den 50ern oder um sein 900qm Grundstück oder die beiden Kleinen (4,5 und 0,25). Die Gattin lässt mich glücklicherweise in Ruhe, nimmt lieber diesen neuen Touran.:-)=
    Aber Haupthobby meines Fahrers ist derzeit die Betriebskosten der Hütte zu senken, damit es auch später noch für einen vollen Smarttank reicht.:-P
    Na ja, da ich im Moment für etwas Ärger sorge, lesen wir uns sicherlich demnächst öfters, also bis bald:-(

  • hallo


    willkommen bei den rms
    wenn dich der virus trifft, wird der smart schnell teurer als ´der tuareg
    schau halt mal auf einem treffen vorbei


    lg

  • Hallo 450iger


    Du bist herzlich willkommen !!


    Dein Fahrer natürlich auch.


    Wenn Du hier schön aufmerksam hier rumliest, findest Du das ein oder andere Treffen oder Ausfahrt. Wäre schön wenn Du Deinen Fahrer mal zu etwas überreden könntest.
    Und wenn Du Schmerzen hast, versuchen hier viele Deinem Fahrer zu helfen Dich wieder gesund zu machen.


    Also, eine schöne Zeit für Dich und Deinen Fahrer
    bis denne