Suche allerlei Sachen für Smart 450er Passion Cabrio

  • Hi Leute also ich suche folgende gut erhaltene Teile für unseren Smart 450er Passion Cabrio Bj 2004 45 KW


    1. Seitenschweller
    2. Frontspoiler
    3.Heckspoiler
    4.Sportauspuff
    5.Dachspoiler
    6.Guten CD Spieler,Kennwood oder deren gleichen.


    Lackierung ist egal da ich ein guten Lackierer an der Hand habe.
    Gelle Dieter:-D



    Danke nochmal Dieter habe schon ein paar coole Sachen bei RS bestellt,sind auch total nett da.


    Gruss Jürgen

  • Hallo Dieter da hast Du was falsch verstanden in meiner Suchanfrage,ich meinte das die Gebrauchten Sachen,sprich die Farbe egal sei da ich dich dann beauftrage Sie Silber zu lackieren:-D


    Jaaaaaa will den ganzen Smartie in Silber und Hochglanz haben.


    Bin schon richtig gespannt wie es am Ende ausschaut, also ich habe diese Woche Nachtdienst dann habe ich 3 Tage frei und dann melde ich mich bei Dir und wir besprechen was wir als erstes machen.


    Irgendwas wollte ich noch fragen:-/
    Achja sag mal Dieter Bremssattel bemalen, haste da was über,wenn ja welche Farbe ansonsten kaufe ich diese.Was kannste mir empfehlen was zu Silber passt?


    Gruss Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    nochmal für mich zum mitschreiben:


    du suchst also einen frontspoiler, seitenschweller, heckspoiler (was das auch sein soll), dachspoiler eines tuning-anbieters für deine kugel.


    die dann gelackt in silber, gegen deine org.-plasteteile gewechselt werden.
    habe ich es jetzt richtig verstanden ??


    bremssattel würde ich bei silber rot lacken. fürs lacken reicht ganz normale rote sprühdosen farbe (aber welche für den kfz-bereich, nicht
    die heimwerker gartenbankanmalsprühdosenfarbe), zudem die hinteren bremstrommel gleich mit gelackt, in silber oder schwarz.


    gruss
    dieter

  • Zitat von smartipercy


    bremssattel würde ich bei silber rot lacken. fürs lacken reicht ganz normale rote sprühdosen farbe (aber welche für den kfz-bereich, nicht
    die heimwerker gartenbankanmalsprühdosenfarbe), zudem die hinteren bremstrommel gleich mit gelackt, in silber oder schwarz.


    gruss
    dieter


    sag ich doch, wobei, warum nimmst du nicht deine org. teile??
    spart geld und ohne die kannst du auch fahren, sieht zwar komisch aus ist aber erlaubt.
    ich glaube, das breitreifen mit mono VI noch fehlen :P


    schöne woche

  • Hallo Jürgen,


    ich will dir das mit den CDs ja nicht ausreden aber man kann ja ganz easy an die original Grundig-Radios anstelle eines Wechslers einen MP3-Player anschließen.


    Gugstdu zB.hier :
    http://mholti.wordpress.com/20…r-am-smart-grundig-radio/


    Das war eines der ersten Dinge, die ich an meinem neuen/alten (Bj 2001) Smart. gebastelt habe. Kabel hatte ich aus der Bucht für 6,50€, einfach reingesteckt und geht guuuut.......


    Dann kannst du einen MP3-Player, ein Handy oder ein PDA anschließen. Sogar manches Navi kann MP3 abspielen. Auf ein GB bekommst du ca. 20 CDs (genauer: bei 128kbps über 18 Stunden) unter. Und du hast kein Stress mit dem händeln von CD oder Probleme mit dem Wechsler.......


    Is nur ein Vorschlag......


    Grüße Peter

  • Hallo Leute so wo fangeich mal an:
    Bei Dieter, also ich weiss nicht wie ich es erklären soll,bez des Seitenschwellers gibts die Neu für 250€ sowie der Heckspoiler,da diese aber nur Sinn machen wenn man ein Doppelrohrauspuff draufschraubt,kennste ja.Dachspoiler habe ich bei RS gesehen und mal so nebenbei,habe noch nie ein smartie mit Dachspoiler gesehen,ob das überhaupt gut ausschaut beim Cabrio???Und mit Spoiler meine ich Anbauteile,heist doch so oder Dieter.Oder macht es den selben Effekt wenn man einfach nur die Originalteile Silber lackt?Weil das wollte ich sowieso von Dir wissen,wenn Du meine Seitenschweller lackst und ich in geraumer Zeit diese Seitenspoiler (Schweller)kaufen möchte ob es überhaupt Sinn macht diese mit zu lacken? So und da gibts dann noch die Frontspoiler so das er Tiefer ausschaut,abgesehen vom Tieferlegen,dass kommt dann auch noch,alles nach und nach sonst killt mich meine Frau,weil die wollte erst mal eine neue Hose hahahahah. Wegen den Bremssattel werde ich die Farbe besorgen.
    Ich würde vorschlagen Dieter das wir es dann erst mal so wie besprochen beibehalten, sprich das Du die Aussenteile Silber lackst und dann besprechen wir es mal was ich genau meine.Ich arbeite bis Sonntag dann habe ich 1 Tag frei anstatt 3, da habe ich Termine ohne Ende, ich würde sagen so zum Ende des Monats habe ich dann ein paar feste Tage frei. Da sollten wir es hinbekommen.


    So nun zu Dir Thomas, das Kennwood sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus,aber warum haste es Nagelneu verpackt rum liegen??Hatteste keine Verwendung?Wie alt und was war der Neupreis?Wenn ich mich dafür entscheiden sollte, dann natürlich nur mit Rahmen ist ja logo,also erzähl mir was davon dann kommen wir ins Geschäft.


    So nun zu Dir UD 10, wir haben uns ja unterhalten über die Reifen, wie gesagt Angebot steht noch, nur noch bissi Input wäre nicht schlecht,wie alt sind die genau und was war der Neupreis.Haste davon auch noch die Kaufbeleg,nicht das ich Dir nicht glaube aber ich bin ein Ordnungsmensch, wenn ich was kaufe möchte ich auch was in der Hand haben. Achja nochwas, die Grösse steht gar nicht in meinem Fahrzeugschein, weil Du sagtest das diese drinne stehen würden.Was kosten die Eintragungen?Bei meinem 1 Fahrzeug haben mich Eintragungen immer an die 60€ gekostet.


    So nun zu Peter, erstmal Danke für den Tipp, mir gehts aber mehr um die Optik und da kann das Grundig leider nicht mithalten,dass wäre dann mit dem MP3 Player nicht wirklich eine Hilfe in Sache aussehen :)


    Und noch zuletzt eine allgemeine Frage,habe bei RS ein Tieferlegungssatz von Bilstein gesehen für um die 340€, jetzt die Frage sind die gut und halten die auch das was Sie sollen,ist halt ohne Gewinde ist klar. Nur in Sache tieferlegung gibt es ja auch viel Mist.


    Im Kopf habe ich viele Ideen nur meine Frau ist immer im Weg hehehehe. Naja hat ja auch recht, immer eins nach dem anderen, erst Kind,Frau dann Hobby.


    So dann erst mal Danke für die vielen Antworten


    Lieben Gruss Jürgen

  • das ist ja soooo toll wie schnell Du smartifiziert worden bist.......


    Du hast bestimmt schon mitbekommen das ich ein Teilemensch im Sc Wiesbaden bin.
    Deswegen habe ich noch n Kennwood Radio da "rumliegen".....natürlich habe ich soooviele darum liegen, das ich sie sogar verkaufe.


    Mein Beitrag war nur einfach n Angebot an Dich.


    Der Normal preis liegt bei 89 Euro....aber "verrückte" RMS'ler bekommen bei mir immer n Special-Preis
    deswegen 79 Euro !!!


    Und wenn wir n Date beim Dieter ausmachen....wäre die Anlieferung sogar kostenlos.....grins.....
    Bei Wunsch (und Auftrag) bringe ich auch diese Radio-Blende gleich mit.....und beim Dieter kriegen wir das Ding auch gleich ins Auto eingebaut.........
    @ Dieter: entschuldige Dieter das ich wieder einfach so über Deine Zeit und Einbaukünste verfüge.......aber so einem liebenswert-verrückten smart Neuling MÜSSEN wire einfach helfen.....oder....das macht doch Spaß.

  • Asoooooo ist das, na dann würde ich mal vorschlagen das Du das Teil mal mitbringst am Sonntag,wenn Du da auch Zeit haben solltest.


    Da ich Sonntags Nachtschicht habe,die letzte diese Woche (7Tage am Stk reichen auch:-|) muss ich schauen wie ich das Zeitlich schaffe, da Dieter ja bis ca 16 Uhr in der Werkstatt ist und ich immer bis 14 Uhr schlafen muss da ich 12er Dienst habe.


    Deshalb sind die Vorschläge Angaben ohne Gewähr.
    Also nicht böse sein wenn ich nicht kann,zeitlich halt.


    Aber sag mir mal Bescheid ob Du Sonntags überhaupt da bist.


    Gruss Jürgen

  • Hi Thomas ein bissi spät aber besser wie nie,wo warst Du am Sonntag??Dachte Du kommst zum Dieter auch wegen dem Radio????Ich war da,Du nicht!


    Fand ich nicht so gut,habe sogar extra gefragt ob du 100% kommst kahm aber nix:-(


    Naja mit dem Radio hat sich ab heute erledigt habe ein anderes gefunden was ich mir bald in den Smartie haue



    Gruss Jürgen


    Nächste mal Bescheid sagen,habe mich extra beeilt das ich noch zum Dieter kann,dafür lackt mir Dieter meine Teile Bääääääähhhhhhhhhh:-P

  • Hallo Jürgen,


    das tut mir leid.
    Bitte entschuldige !!!


    Das ich 100% zugesagt hatte zu kommen, war mir nicht soooo sicher.


    Ich "dachte" nicht das Du Dich nur für das Radio beeilst.....sondern sowieso und auf jeden Fall zum Dieter kommen wolltest.


    Okay man soll nicht "denken"......lach


    Zu meiner Verteidung.......
    ich habe unseren picknick-Ausflug am 30.8. vorbereitet indem ich mir die Strecke mit meinem Dicken angeschaut habe und geschaut wo wir lang müssen und wo wir einkehren/ grillen können.


    Wobei ich ja auch ins Auge gefasst hatte zum Elvis nach Bad Nauheim zu fahren (sieh entspr. Thread).


    Aber es freut mich das Du ein entsprechendes Radio gefunden hast !!


    Kritik ist angekommen. Und ich gelobe Besserung:
    Bessere und klarere Absprachen !!!!


    Hoffe Du bist mir wieder gut ...... :)