SC Wiesbaden lädt ein !!

  • so jetzt nochma tanken und zum bäcker und dann sind wir schon in wi beim sc



    vieleicht sind dann sogar heute abend meine bremsen eingebremst ;)


    obwohl sie jetzt schon viel besser zum stehen bringen als die alten obwohl noch farbe drauf ist :rol:


    also ich werde heute einfach viel bremsen :P

  • hi


    ein riesen dank an das sc-wiesbaden und seine crew.
    die ausfahrt wurde von dem besuch der burg hohenstein getoppt,
    freundlichste bewirtung in der burgschänke und eine tolle führung, mit einzelheiten über jeden einzelnen stein :)
    ein riesen dank an herrn schauss für die orga und ein dank an die herren ruland und römermann für die tourführung
    war ein rundrum gelungener tag
    ein danke auch an unseren werner, der uns über verschlungene pfade von hohenstein nach idstein zum vk-sonntag geführt hat( das mit dem parken üben wir noch...insider) und uns dann bei der von uns beliebten Pizzeria abgeliefert hat.
    der abschluß bei augello war dann auch wieder super und dank reservierung saßen wir alle an einem tisch
    allen eine schöne woche


    Ausfahrt ses SC-Wiesbaden


    lg


    ps : noch etwas zum abschluß:
    fernsehsendungen aus den 80igern


    cucu, allen eine schöne woche

  • Hellau das Forum ist wieder Online ïŠ


    Hallo und Guten Abend an alle!


    Danke an das SC Wiesbaden für den tollen Tag!
    Danke an Thomas für die Orga!


    Danke an Alle das Ihr dabei wart und die Stimmung so klasse war!
    Es hat heute richtig Spaß gemacht und es war ein Gelungener Sonntag!


    Leider konnte ich wieder nicht die 2000 knacken :(


    Daher gibt es die Bilder leider nur in der gewohnten menge ;)


    http://www.smart-werner.de


    Wünsche euch allen viel Spaß bei Anschauen!!


    Freu mich auf eure Bilder!!!


    Gruß Werner

  • Danke an das SC-Wiesbaden,
    vielen Dank für die tolle Organisation, die freundliche Bewirtung und die vielen netten Leute,
    es war eine gelungene Ausfahrt!
    Euch allen eine erfolgreiche Woche,
    liebe Grüße
    Andrea

  • Hi,


    auch von uns vielen Dank an das das SC- Wiesbaden und seine Crew.
    Es war für uns ja das erste mal das wir bei einer ausfahrt dabei waren und es wird sicher auch nicht das letzte mal gewesen ein.:-D
    Wir haben ja auch ein paar Bildchen gemacht, aber nachdem ich mir eben schon alle bis jetzt eingestellten Bilder angesehen habe, muss ich feststellen, das unseres irgendwie genauso Aussehen.:rol:
    ....Deshalb hier jetzt von mir erst mal keine Bildchen ( kenn mich zudem leider auch noch nicht so gut mit Picasa aus!)


    Wünsche allen einen guten Start in die Woche…..


    Bis denne
    Sinia

  • Hallo, auch von uns ein Dankeschön an das SC Wiesbaden.
    War für uns die erste Ausfahrt , mit den Rhein-Main Smarties.
    Es war ein schöner Tag, haben nette Leute kennen gelernt, einfach Klasse. :-)=



    gruß von crossi71 und Kerstin ( gelber smart 451)

  • es war wirklich super schön und toll organisiert, dankeschön! und danke für die einladung zum essen!
    auch cora hat es gut gefallen und sie war begeistert von so vielen netten menschen!


    hier meine wenigen bilders:


    ausfahrt

  • Auch wir bedanken uns ganz herzlich beim smart Center Wiesbaden, bei den Organisatoren und allen, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben. Die Einladung zum Essen und zu den alkoholfreien Getränken war sehr großzügig!


    Vielen Dank, SC Wiesbaden!! ;)

  • Ich hab auch noch Senf, den möchte ich loswerden!!!:-)=


    Also, ein superschöner Tag war das, obwohl alle Ampeln in WB rot sind!!!:oops:


    Ich war sehr überrascht von der Bewirtung in der Burg.
    Also nicht von Geschmack her, der war sehr gut,
    aber das wir zum Essen eingeladen wurden, das hab ich gar nicht mitbekommen!!!:-?


    Ein riesengroßes DANKESCHÖN schieb ich in Richtung SC Wiesbaden!!
    So eine Bewirtung kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Die Ausfahrt war toll, die Burg superinteressant, das Essen supi, die Leute erstklassig, nur ein wenig schade das wir so früh wieder abgereist sind.
    Leider muß ich früh raus.
    Wie sagen wir hier im Monnem.....


    Schää wars


    Foddos hamma a gemachd.......
    grüße vom "Forumsdoofie" ;)

  • so von mir auch noch mal ein ganz hezliches dankeschön an das smart-center wiesbaden und thomas mit seinen leuten. war wieder ein toller tag bei euch "da unten" :D . und erst die ausfahrt. die war einsame spitze, genauso wie das leckere essen.


    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE :-)=


    habe es auch geschafft und meine bilder hochgeladen:


    -> -> hier gehts lang <- <-


    habe es in einen affenzahn nach hause geschafft und bin unterwegs fast noch abgesoffen, so geregnet hat es.

  • Sooo,


    es ist mir eine Ehre meinen 500. Beitrag dazu zu verwenden mein Erstaunen auszudrücken.


    Ich bin ja überwältigt von der durchweg positiven Resonanz hier !!!!


    Euer aller Bilder sind, wie immer, genial !!!!!
    habe mich selten so amüsiert !!! (Meine Bilder folgen noch in Kürze)


    Auch mein Chef war begeistert wieviel RMS'ler doch unserer Einladung gefolgt sind.


    Besonders aus Mannheim und Kassel !!!


    Was durchaus das Erscheinen der näheren Nachbarn nicht schmälern soll.


    Ich habe mich ehrlich über jeden einzelnen gefreut !!!!!


    Bitte seid mir nicht böse das ich mich bei meinem Dank-sagen nicht an jeden persönlich wende.


    Es war ein gelungener Tag - Und das alleine soll es sein !!!
    Wir hatten alle Spaß - Das ist die Hauptsache !!!!!!!!!!


    Ich will und kann hier jetzt nix versprechen....... aber ich könnte mir vorstellen, das wir, sc wiesbaden, nächstes Jahr, wieder die RMS'ler zu einem Event zusammen bringen könnten........!!??


    Genug der Worte und sich einfach nur an den Erinnerungen (und den tollen Bilders) freuen !!!!!


    LG

  • Hi zusammen,


    auch wir haben unser "erstes Mal" mit Euch genossen. Das nächste mal planen wir auch Deutlich mehr Zeit ein (konnte ja keiner Wissen das nach der Tour noch ne Tour folgt :o)) ... )


    Hat aber super spass gemacht mit Euch und wir sehen uns bestimmt jetzt des öfteren bei Fahrten.


    Bis die Tage


    Kris und Franzi