SC Wiesbaden lädt ein !!

  • @ Uli und Thomas:


    Was wäre dieses Forum nur ohne euch :lol: - der Brief an Thomas ist echt gut geworden - den stelle ich dem Wiesbadener Kurier zur Verfügung. Titel des Leserbriefs: Kaffeekasse adé - Privatvermögen olé - ein SC Kunde packt aus was wirklich läuft . . .

  • Zitat von C.Römermann


    ein SC Kunde packt aus was wirklich läuft . . .


    hi chris, der war mehr als gut, mir laufen die tränen vom lachen
    schade das wir dich selten bei treffen sehen,
    deine komentare zu bildern würden unser forum echt bereichern


    bis sonntag, oder früher, event. bekomme ich ja einen barscheck von hernn ruland
    oder ist der weiter gereist


    lg

  • Ist mir spontan eingefallen. Herr Ruland KANN und DARF nicht weiterreisen - der muss morgen früh, wie ich auch, um halb acht antreten zum Apell. Ich trauere ja auch oft, dass ich bis jetzt nicht auf Treffen dabei war - aber ich kann und will halt kein Hobby vernachlässigen. . . Sonntag habe ich extra mein Fußballspiel abgesagt!!! Also da sehen wir uns spätestens! Bis denne dann

  • @ christian r.


    eben spontan ist alles


    unsere treffen sind ja keine pflicht, aber es fragen einige "wer ist der chr. r"
    lg


    komm die woche mal mit nem kurierreporter vorbei, wenn ich den barscheck bekomme


    lachundlautlach


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Sehr geehrter Herr Damm,


    vielen Dank für Ihre ausführlichen Ausführungen,


    aber wie können Sie zu so später Stunde solche Gehirnleistungen von mir verlangen.
    Ich habe bis jetzt gebraucht um Ihre gewaltige Rechenleistung zur Erkenntnis des von Ihnen uns zur Verfügung gestellten Trinkgeldes nachvollziehen zu können.


    Nun muss ich Ihnen leider erklären das mein Reichtum, den Sie sehr wohl erkannt haben, nicht aus Ihrer großzügigen Spende resultiert, sondern das Ergebnis jahrelanger harter, teils körperlicher, Arbeit meinerseits ist. Somit habe ich den Sonnenschein aufm Bauch verdient.


    Zu Ihrem Einwand zurückkehrend muss ich Ihnen versichern, Ihre großzügige Spende unter meinen Kollegen aufgeteilt zu haben. Somit ist es uns möglich eine USA Rundreise zu starten, mit einem 6-wöchigen Aufenthalt auf Hawaii !!
    Selbstverständlich haben wir Ihnen zu Ehren einen Ulrich-Damm-Tag eingeführt, und es wurde eine Statue zu Ihren Ehren errichtet, zu der jeden Tag um Punkt zwölf ein 2-stündiges Gebet zelebriert und meditiert wird !!
    Daher hoffen wir untertänigst auf einen weiteren Großauftrag durch unseren hochwohlgeborenen SIR Ulrich Damm !!!


    Ich wünsche Ihnen im Namen ganz Deutschlands eine erholsame und stärkende Nacht !!!!


    Ihr
    ergebenster
    Thomas Ruland

  • hallo herr ruland


    ud-10......=0
    th.ruland..=1


    klasse


    tu mir einen gefallen, gib das von mir euch großzügig überlassene" Trinkgeld" nicht auf einmal aus


    lg
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von ssmartie


    Sehr geehrter Herr Damm,
    .....
    Selbstverständlich haben wir Ihnen zu Ehren einen Ulrich-Damm-Tag eingeführt, und es wurde eine Statue zu Ihren Ehren errichtet, zu der jeden Tag um Punkt zwölf ein 2-stündiges Gebet zelebriert und meditiert wird !!
    ....


    :lol: :lol:


    Kinners - das macht echt Spass mitzulesen -
    da wird der Montag echt erträglich!!
    Herrlich :lol:

  • Hallo Thomas,


    Am Sonntag ist in Idstein ein fest, Da habend ie Geschäfte Offen.
    Was spricht dagegen mal durch Idstein zu laufen?
    Kan euch durchführen :)


    LG Werner


    P.S. Bewegung schadedt nie :)

  • Idstein war ja sowieso im Plan.....allerdings erst zum Schluß.....


    wenn wir von der Burg wegfahren, können wir ja immer noch vor Ort entscheiden wohin und wie und was....
    da sind wir doch dann flexibel.....Hauptsache es macht Spaß und die RMS'ler sind zusammen und ärgern sich am Abend das der Sonntag wieder rum ist...... :lol:


    so ähnlich wie beim Ausflug am 30. August bei dem "DreiBurgenBlick"[hr]
    ÄÄhhhhh !!!!


    wer schon ein RMS - Shirt besitzt, wäre schön wenn ihr es anhabt !!


    Ist kein Muss - aber wie gesagt - wäre schön !!!!


    ich freu mich sooosehr !!!!!!

  • Zitat von smart-werner


    Was spricht dagegen mal durch Idstein zu laufen?


    hi werner


    ließ dir deinen satz mal genau durch, dann weißt du was dagegen spricht
    das wort fängt mit " L" an und hört mit "aufen" auf


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    freu mich auf sonntag


    edith: wer mag denn alles am sonntagabend mit zu AUGNELLO gehen? entscheidet euch schnell, ich reserviere dann morgen eine tisch
    was es da gibt??? lecker pizza


    lg

  • Zitat von ssmartie


    dann werde ich (nach aktuellem Stand) mal für ca. 30 Personen reservieren.


    @Uli


    Thomas hat doch (am 22.9.) schon längst reserviert, oder etwa nicht?


    Ich hatte Augello schon fest eingeplant...


    LG
    Stefan