RMS und Kegeln 2004

  • Hi zusammen,


    da ich von mehreren Seite schon angesprochen worden bin, mein Vorschlag:


    Ort: wieder in Rohrbach (bei Ober-Ramstadt)
    Datum: 15.04.2004
    Uhrzeit: von 19:00 bis ca. 22:00 (kann auch laenger)


    Getraenke: koennen dort erworben oder auch mitgebracht werden
    Essen: koennte man z.B. bei einer Pizzeria bestellt werden


    Bitte gebt mir bis spaetestens 04.04.2004 Bescheid, damit ich weiß ob wir eine oder zwei Kegelbahnen brauchen. Vergesst auch nicht eine Anfangszeit und Endzeit (max. 19:00 bis 23:00) mit an zu geben, da die Bahnen nach Zeit bezahlt werden muessen (6,14€ pro Bahn und Stunde).


    Anmeldungen hier im Beitrag oder per eMail an lars@fam-baensch.de


    Gruß
    Lars

  • Super Idee, wir wären dann auch dabei (vorrausgesetzt Dani kommt pünktlich aus der Praxis). Wenn nur der Muskelkater danach nicht wäre... :roll:


    Gruß Gunnar

  • :-o :-o :-o :-o :-o Nullen und Einsen? Ich darf mit? ;)
    Jajajajajajaja!! Suuuuuuuuuuuper Idee!! Bin dabei! Allerdings alleine :( Und vermutlich auch nicht ganz pünktlich, da ich bis 18:30h arbeiten bin.

  • die idee hat ich auch als ich letztens am bowlingcenter vorbeigefahren bin ;) also wenn ich net arbeiten net umziehen oder sonstwas machen muß bzw. wir dann sind wir sicher auch dabei :D wird sicher wieder lustig..

  • *malwiedernachobenzerr*


    was ist denn nu? Will denn sonst keiner Kegeln?


    Wir müssten das doch mal wissen, um bescheid zu geben, ob eine oder zwei Bahnen benötigt werden.


    Gruß
    Angela

  • das liegt bei ober ramstadt. richtung odenwald halt ;) kuckst du mal routenplaner oder so. is eigetlich ziemlich einfach von DA aus zu finden. vielleicht erklärt dir es lars oder anch nochmal besser ;) :D


    Jana
    *diezumglückweißwodesis* :D

  • Hallo Thomas,


    Dir kann geholfen werden. Rohrbach ist ein Ortsteil von Ober-Ramstadt und beim letzten Kegeln 2003 hatte Anch folgende Anfahrtsbeschreibung verfasst:


    Wenn ihr von Darmstadt aus fahrt, müsst ihr in Richtung Nieder-Ramstadt. Durch Nieder-Ramstadt durch, weiter nach Ober-Ramstadt. Über die Umgehungsstrasse an Ober-Ramstadt vorbei. Nach der Brücke müsst ihr dann Richtung Fischbachtal, Modautal (auf diesem Schild ist Rohrbach nicht ausgeschildert) abbiegen. Dann fahrt ihr immer gerade aus, bis nach einer Kurve die Strasse nach Rohrbach kommt. Dort müsst ihr links abbiegen (einige kennen die Strecke von der Ausfahrt nach Bensheim). Dann kommt ihr in Rohrbach rein.
    An der nächsten Kreuzung biegt ihr rechts auf die Pragelatostrasse ein. Danach die zweite wieder rechts auf die Brunnenstrasse. Und danach gleich wieder rechts auf die Dr.-Horst-Schmidt-Str. und gleich links auf den Parkplatz. Dann seit ihr am Bürgerhaus von Rohrbach angekommen.


    Hoffe gehelft zu haben. Wie gesagt, die Beschreibung ist vom Jan. 2003, aber soviel sollte sich noch nicht geändert haben.


    Gut Holz


    Gunnar