B: Winterkompletträder von Bridgestone


  • also :rol: ich bin ne frau, falls es dir entgangen sein sollte :P


    so so... wo bist du im dienste?

    • Offizieller Beitrag

    tschuldigung..............................wenn man nur mit nick schreibt
    kann das mal passieren, hatte nicht auf deine nickname-seite geschaut.


    eine serviceassistentin ist die sandra............................
    ich mache meinen job im autohaus murmann in rodgau, habe da die neu/und gebrauchtwagen abteilung ganz alleine für mich.


    gruss
    dieter


  • schön, schön, ich bin in kleinostheim beim stange...


  • hallo zuammen!


    würde diese auch für 150 € abgeben - brauche sie wirklich nicht!
    also, der nächste winter kommt bestimmt :)


    vlg, truelife

  • Schön das es wieder zum Topic zurück kommt das Thema :)


    Für 130.- würde ich Dich am Wochenende von den Felgen befreien und selbige auch bei Dir abholen.


    Wenn der Preis ok wäre schreib mir ne kurze Mail (Mgruber@gmx.com) oder sms an die Mobilnummer im Impressum.

  • Zitat von MischungsMicha


    Schön das es wieder zum Topic zurück kommt das Thema :)


    Für 130.- würde ich Dich am Wochenende von den Felgen befreien und selbige auch bei Dir abholen.


    Wenn der Preis ok wäre schreib mir ne kurze Mail (Mgruber@gmx.com) oder sms an die Mobilnummer im Impressum.


    geht klar! freitag steht... :-)=


    ;)