oktober stammtisch

  • @ Billy


    ich werde dir mal einen platz reservieren denke mal nicht das sie sauer sind wenn eine person nicht kommt.


    @ Dieter dazu stoßen ist bei denen sehr schwer das Restaurant ist am Wochenende ausgebucht oder man muss vorne am Tressen stehen und auf platz warten.

  • @ Rene


    das ist gut mit dem Platz für Billy auf jeden Fall.......


    zur Not (falls die doch böse sind das ein leerer Platz da ist)
    esse ich halt zwei Portionen - das gleichts dann wieder aus...... :lol:


    nein nein - keine Beifallskundgebungen.....ich opfere mich gerne..... :lol:

  • @ ssmartie


    du bist lustig :lol: aber ich denke mal schon das du nicht entscheiden kannst was du essen möchtest kleiner tipp wenn du Schnitzel essen möchtest aber du weißt nicht welche soße du haben möchtest kannst dir dann 2 soßen bestellen.
    Beispiel : soll ich rahm nehmen oder Zigeuner Schnitzel wenn du dich nicht entscheiden kannst kannst du beide nehmen das nennt man dann ein Bi-Schni :)

  • Wenn ich an dem Abend je Zeit haben sollte, komm ich mal auf ein Schwätzchen vorbeigedonnert.
    Geb rechtzeitig vorher Bescheid, aber an sich sollte ich Zeit haben...viel Zeit :D

  • Zitat von smartipercy


    wenn es aber, wie schon vorgekommen 5-6 dazustosser werden, ist das blöd mit den plätzen.


    Das sehe ich wie Dieter.
    Wer schonmal in der Tannenburg war, weiß wie es da mit freien Plätzen aussieht - vor allem am WE.
    Aufgrund der verwinkelten Räume wird zudem eine Gruppe mit 18 Personen in einer völlig anderen Ecke sitzen als eine Gruppe mit 16 Personen.


    Daher sicher auch Rene's Bitte mit der verbindlichen Anmeldung bis zum 26.10.

  • @ Rene
    @ Thomas


    Mei, das ist echt arg nett von Euch! ;)


    @ Big D. ( :D )
    Ich sehe zu, das ich im Vorfeld schon mit den anderen
    plane, ob wir Freitag od. erst Samstagabend wegfahren.
    Denn kann klaro verstehen, das es blöd ist, wenn mehrere
    nur mit einem "evtl komm ich" angewackelt kommen.. *kräftignick*


    Greetz
    Billy


  • Na dann bis zur Weihnachtsfeier....??


    Und arbeite nicht ZU viel !!!!!

  • Ich werde auch erscheinen.
    Ich war da schon öfftermals essen.
    Voll lecker da.
    Vielleicht kommt bei mir noch jemand mit.
    Kann ich jetzt aber noch nicht sagen.
    Wird eher kurzfristig sein.

  • Ich melde mich auch mal an!


    Kenne ja nun schon einige Leute (Gelle Gabor? :-P) und denke, dass es ganz lustig wird. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass die Schnitzel da der Hammer wären und ich danach "niiiiieeee wieder woanders Schnitzel essen will" (Verfasser nicht mehr bekannt...).


    Also ICH komme auf jeden Fall und unter Vorbehalt bringe ich noch meine Freundin mit, die allerdings davon noch nichts weiß...


    Daher 1 Person mit Begleitung unter Vorbehalt.


    Grüße
    Alex

  • Zitat von Black


    Zudem wurde mir mitgeteilt, dass die Schnitzel da der Hammer wären und ich danach "niiiiieeee wieder woanders Schnitzel essen will" (Verfasser nicht mehr bekannt...).


    DAS war ich. :D


    Viele Grüße
    Thomas


    Edit: Ich sehe gerade deine Signatur - ich dachte du hättest den 71PS Motor?

  • Ach, so siehts aus, ja?


    Aber mir ist gerade eingefallen, dass sich das glaube ich auf die Weihnachtsfeier in der Keglerklause bezog...??? :-?


    Aber was solls. Da es für mich (bzw. uns) das erste mal dort ist, lassen wir uns einfach überraschen.


    Gude
    Alex