oktober stammtisch

  • Gude!


    Also meine Freundin kommt nicht mit, die is da schon anderweitig verplant.
    Also ein Update für den Planer: Ich komme! Eine Person und ein Smart.


    @ Thomas:


    Ja stimmt. 71PS. Wo ist das Problem?


    Zitat

    Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, wir kommen trotzdem.


    Auch geil... :lol:


  • Lach.... :lol: :lol: :lol:


    DAS ist ja mal ne coole Anmeldung !![hr]
    @ Black'n'White


    Das "Problem" ist .... das 62 KW, wie in Deiner Signatur genannt, 84 PS sind.


    71 PS wären denn dann 52 KW


    Das ist das worüber XB-80 gestolpert ist.

  • Zitat

    71 PS wären denn dann 52 KW


    Da ist mir dann wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Ist korrigiert. 52kW.


    Bekomme ich hier eigentlich von irgendwem ne Bestätigung, dass ich auch kommen kann oder sowas? :-?


    Gude

  • Lach.... :lol:


    nee, Bestätigung kommt nicht, Du bist einfach laut Deiner Anmeldung da !!


    und wehe nicht !!!! :-8


    dann gibts Popo-Klatsch mit Anlauf...... :lol:


    nee, Quatsch.


    Rene wird Dich, wenn er es liest, nachher in die Teilnehmer-Liste in dem ersten Beitrag eintragen......


    Aber tröste Dich mit den blöden KW hab ich am Anfang genau den gleichen "Fehler" wie Du gemacht. :)

  • Ob ich mich nach meinen bisherigen Erfahrungen darauf verlassen kann, mein lieber Gabor, wage ich jetzt mal zu bezweifeln! :lol: :lol:[hr]

    Zitat

    mit den blöden KW hab ich am Anfang genau den gleichen "Fehler" [...] gemacht


    Ja wer kam überhaupt mit dem Müll? Also ich meine, die Größe ist schon realistischer als Pferdestärken, aber wenn mich heute jemand fragt, wieviel Leistung mein Auto hat und ich sach dem 155kW guckt der mich doof an und glaubt vielleicht auch noch, dass das PS sind...


    Ich kenne auch keinen Autohändler, der mir sacht, hör'n 'se mal, der hier hat 77kW und der da hinten sogar 125kW. Ich weiß zwar, dass datt dann bisschen mehr ist, aber so wirklich was anfangen kann man damit nicht.


    Gude

  • @ Black'n'White ja habe ich gesehen danke für die info hab es geändert :-)[hr]
    Wer kommt mit :


    ich (1 person )
    xb-80 (2 personen)
    ssmartie (2 personen)
    Babsi (2personen)
    ud-10 (1person) unter vorbehalt
    smartipercy (2personen)
    Steffel (1 person)
    smart-werner (1person)
    Marti_Smarti (1person)
    thomas (1peson, 1 peson eventuell ???)
    Servowaiting (2 personen )
    dirtyharry ( 2 personen )
    Billy ( kommt vielleicht 1 person )
    hoodo ( kommt vielleicht 1 person )
    bluestar ( 2 personen )
    TheWildLizard ( 1 person )
    Black'n'White ( 1 person )
    Pickupheizer ( 1 person, 1 person eventuell )
    Feensmart ( 1 person )
    Adenberger ( 2 personen )
    Scrap ( 1 person )
    Peter ( 1 person ) unter Vorbehalt


    [attachment=494]

  • Ähm, wie ist eigentlich der Plan?


    Wir treffen uns da, essen und danach "schwätze und dumm zeusch babbele"? Und dann fahren alle wieder Heim mit ihren Kugeln bzw. Würfeln (wie ich gelernt habe)?


    Oder ist da irgendwas? Weil ich meine "Stammtisch" heißt ja STAMMtisch, oder könnte man es auch einfach "monatliches Treffen" nennen?


    Gude


  • genau einfach essen und dumm zeug schwätze dann wieder heim fahren.


    wir nennen das Stammtisch weil es jeden Monat einen gibt immer wo anders.Man könnte es auch wie du schon sagtest monatliches treffen nennen.

  • Hallo,


    so nach über 4 Wochen auch mal wieder online.
    Hat sich ja einiges getan.


    Elke kommt mit, d.h. ich komme zu zweit!


    Wer in seine Serienkugel/Würfel ein bisschen mehr Spritzigkeit eingehaucht bekommen möchte, darf sich auch dann gerne melden.


    @smartiepercy
    kannst ja Deinen Crossy gleich mitbringen.
    Bevor Du jammerst, hab Hardcore-Leute aus der Schweiz, die fahren Crossy auch im Winter, bei Schnee & Eis.


  • Und.....


    es meldet sich immer ein anderes Mitglied um den Stammtisch zu organisieren, wie Lokalität aussuchen, Hier kund-zu-tun und eine ausreichende Anzahl Plätze zu reservieren und den Wirt auf eine hungrige Meute vorzubereiten usw.


    Für Oktober hat sich halt nun mal tiger als Ausrichter gemeldet.


    Ich denke jetzt mal das wir November ausfallen lassen, da ja da Weihnachtsfeier ist.


    @ all
    was ist mit Dezember? machen wir da Stammtisch ?? oder ist das n bissi früh gefragt ?