rma

    • Offizieller Beitrag

    dem grundgedanken zustimm.


    nur bin ich der meinung man sollte es nur aufs logo und die unterschriften beschränken.
    bilder machen so ein plakat nur unübersichtlich.
    logo und unterschriften beschränken sich aufs wesentliche.


    nehmt mal als anregung meine unterschriftstafel in der werkstatt, so
    in der art könnte ichs mir vorstellen.


    din a2 plasteplatte (420 x 594) die blau beklebt, oben das startseiten
    logo geplottert aufgeklebt, und kurzer text zur veranstalltung ebenfalls
    geplottert.
    unterschriften dann mit einem permanentmaker.
    und das dann 3 mal.


    ............................... :rol: :rol: :rol:


    gruss
    dieter

  • Hallo Dieter / hallo an Alle


    Mein Hintergrundgedanke bei der Geschichte war volgender:


    Es sit sehr aufwendig und Zeitintensiv alle Leute zusammen zu rommeln die dan anch und nach Unterschreiben.


    Ein Bild ist daher schnell mal rausgesucht und zugemailt.
    Entweder Unterschreibt man auf diesem Bild oder man Schreibt mit dem PC den Namen mit kennzeichen darauf.
    Sieht bestimmt auch schön aus.


    Wenn ein Zettel nur mit Unterschriften in den SC´s hängt macht das nicht so viel her als wen 1-2 Palkate mit allen smarts darauf dort hängt.
    Die Kunden könnten sich dort dann die Wrtezeit entsprechen verschönern wenn Sie sich die vielen schönen und verschiedenen smarts ansehen könnten.
    Und das Plakat würde bestimm sehr lange im SC Hängen bleiben.


    Ein Unterschriften Zelltel finde Ich ist nicht so Aussagegräftig als einer Mit Bildern.


    Ich selber würde mir das Plakat mit bilder als Kunde sehr lange anschauen.
    Eins mit Unterschrift hat man schell Überflogen.


    Es soll ja was aussagekräftiges sein wo die RMS-smarties in den vordergrund stellt und zeigt das wir mit smart-rma zufrieden sind.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von smart-werner


    Es soll ja was aussagekräftiges sein wo die RMS-smarties in den vordergrund stellt und zeigt das wir mit smart-rma zufrieden sind.


    na so zufrieden sind wohl nicht alle der rms´ler. das was an mich schon herangetragen wurde, würde reichen zwecks zufriedenheit einen standort rauszulassen.....................


    mir ist es im prinzip egal. rene´s idee finde ich aber gut.
    wie die umsetzt wird, werden noch ein paar meinungen ergeben.


    gruss
    dieter

  • mit den bildern von den smart´s hört sich gut an. ich würde das bild dann länger anschauen wenn ich als kunde dort wäre. aber ich würde sagen die bilder dürfen nicht so groß sein. mal schauen was die anderen noch dazu zu sagen haben.


    gruß


    rene

  • Zitat von smartipercy

    na so zufrieden sind wohl nicht alle der rms´ler. das was an mich schon herangetragen wurde, würde reichen zwecks zufriedenheit einen standort rauszulassen.....................


    mir ist es im prinzip egal. rene´s idee finde ich aber gut.
    wie die umsetzt wird, werden noch ein paar meinungen ergeben.


    gruss
    dieter


    Okay vieleicht habe ich da nicht für alle gesprochen.
    ich bin seit 10 Jahren sehr zufrieden.


    Sorry wollte nicht für alle sprechen.[hr]

    Zitat von tiger


    mit den bildern von den smart´s hört sich gut an. ich würde das bild dann länger anschauen wenn ich als kunde dort wäre. aber ich würde sagen die bilder dürfen nicht so groß sein. mal schauen was die anderen noch dazu zu sagen haben.


    gruß


    rene


    Hi,


    Ich würde die Bildergrüße auf die Menge festlegen.
    Wenn es 100 Bilder sind sollten diese auf eine Seite Passen.
    Sond es nur 80 Bilder sind sie Größer usw. . . :)

  • Zitat von GS-Smart


    können ja heute auf dem stammtisch nochmal drüber sprechen ;)


    Kam es jetzt zu einem Ergebnis?


    Denke das wir es die nächsten Wochen fertig setellen sollten.