Darf ich vorstellen: Ich bin die neue...

  • @All:
    Na da kann ja nix mehr schief gehen bei den Glückwünschen hier. Heute hab ich ihn zugelassen. Hab auch ein nettes Wunschkennzeichen bekommen - das Verstehen aber nur smarties.
    Dann nochmal nach Öl und Kühlwasser geschaut und die Kugel innen erstmal so richtig sauber gemacht. Erst dann war es für mich "meine" Kugel. Wenn dann will man nur eigenen Dreck drin haben :)
    War gerade eben tanken mit äh (irgendwie brauch ich noch einen Namen :-/) der blauen Kugel und hab danach mal so ne richtige Testfahrt gemacht. Der geht ja richtig gut ab für ne Serienkugel :D


    bluestar:
    Wie man den beim putzen verschandeln kann? Das frag ich mich auch. Ich stand minutenlang kopfschüttelnd davor, kam aber nicht drauf - außer der/die hat Putzlappen mit Schleifpapier verwechselt und das aber erst gemerkt als er/sie fertig war :surprised:


    RedZed:
    Nightmare sieht ja ganz fein aus. Ist das B-Ware? Den fährst aber net wirlich im Winter - nicht mit den Bambus-Felgen ;( Auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Steffen

  • Hi Steffen,


    was ist denn für Dich B-Ware?
    Nightmare gehört offiziell meiner Tochter :D und wird ganzjährig gefahren. Im Winter bekommt er natürlich andere Schuhe :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • :oops::oops: *patschandieStirn* eigentlich ganz logisch :-). Jo, ist ein Sondermodell "nightrun", also ein aufgehübschter Pure mit Brabus Motor, Brabus Puff, Brabus Schuhe, Brabus Tacho, Brabus Handbremsgriff und Lenkradschaltung. War aber einfach nur ein echtes Schnäppchen...

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von RedZed

    Nightmare gehört offiziell meiner Tochter :D und wird ganzjährig gefahren. Im Winter bekommt er natürlich andere Schuhe :)


    Na denn Welcome back bei den Kugelfahrern!:-)


    Deine arme Tochter, die muss jetzt 240% bei der Versicherung berappen und kann noch nicht mal zählen:lol::lol::lol:!


    Gruß
    Thomas

  • Huhu Steffen,


    damit der arme Kerl nicht ohne Namen bleibt:
    Hätte da nen Namensvorschlag:


    Kaptn Blaubär hätt ich kreativ anzubieten :rol:


    Ist nur ein Vorschlag, vielleicht folgen noch originellere Namensideen für
    Deine Winterkugel ....
    Grinsegruss
    Billy