Feder gebrochen - Bitte um Eure Hilfe

  • Zitat von günter


    Na meine Mädles sind bestimmt auch nicht schlecht :D


    und mögen auch Cabrios :-)=



    Sehr herzig die Damen, ehrlich!
    Aber:
    wenn Du offen fährst, musste doch bestimmt auch Zöpfchen flechten - bei der Haarpracht *zwincker*

  • Hallo Steffen :)


    schön, dass es dich auch noch gibt :)


    Meine Kugel habe ich auch noch. Leider ist sie zur Zeit etwas malade.
    Deiner Kugel geht es hoffentlich gut. Hast du auch noch deine MEGA Anlage drin? Bestimmt :)
    Schnulli war wirklich schon der Hammer. SO einen coolen und lieben tollen Hund habe ich noch nie erlebt. Sie fehlt mir wirklich sehr.



    @ Thomas....


    Ich weiss nicht ob es hier Bilder von ihr gibt.


    Wir waren bei der Chiemsee Tour als der Crossblade vorstellt wurde und Schnulli sahs im Crossblade mit ihrer Cabriobrille drin :D


    Da ich ja einen Cabrio habe und sie stets mit dabei war, ist so eine Brille gegen Augenentzündungen und Fliegen sehr nützlich.


    Gerne schicke ich dir nen Bild, wenn du mir deine e-Mail Adresse schickst.


    Liebe Grüße[hr]
    Super Steffen,


    dass du die Bilder gefunden hast und hochgeladen hast.


    Kannst du mir die bitte schicken?


    Viele Grüße
    Natascha

  • Zitat von Natascha


    Meine Kugel habe ich auch noch. Leider ist sie zur Zeit etwas malade.
    Deiner Kugel geht es hoffentlich gut.


    Na ja geht so. Meist kommen die Probleme, wenn man versucht etwas mehr rauszuholen.

    Zitat von Natascha


    Hast du auch noch deine MEGA Anlage drin? Bestimmt :)


    Hatte noch nie eine drin gehabt. ;)

    Zitat von Natascha


    Schnulli war wirklich schon der Hammer. SO einen coolen und lieben tollen Hund habe ich noch nie erlebt. Sie fehlt mir wirklich sehr.


    Das ist auch mir als Nicht-Hundeexperten aufgefallen. So ein ruhiger Vertreter und das bei der immensen Größe. War schon irgendwie faszinierend...

    Zitat von Natascha


    Kannst du mir die bitte schicken?


    Einfach Bild anklicken. Das geht dann in groß im neuen Fenster auf. Dann auf dem Bild ein Rechtsklick und "Bild speichern unter..." wählen.


    Viele Grüße
    Steffen


  • Viele Grüße zurück :)
    Natascha[hr]

    Zitat von günter


    Na meine Mädles sind bestimmt auch nicht schlecht :D


    und mögen auch Cabrios :-)=


    Ja die beiden Ladies sehen auch entspannt aus :)

  • Na ich hoffe es werden noch 2-3 Jahre der Papa von der Jüngeren ist 16 Jahre alt, geht halt dann doch nicht mehr alles so wie es soll aber er ist noch da und lebt wie gewohnt in seiner Umgebung bzw. bei seinem Rudel.
    Siehe Hier
    Danny


    lg


    Günni

  • WOW, 16 !!! Super. Ich drücke die Daumen, dass du/ihr noch viel Freude an den Mädels habt. Was auch gut bei Knochenproblemen hilft, sind Weihrauchtabletten. Hat meine Süsse auch bekommen. Ich glaubte zuerst zwar nicht daran, aber sie lief besser.


    LG
    Natascha

  • Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich neue Federn drin :) Es fährt sich damit richtig gut und zum Glück ging es noch auf Kulanz :)
    Das SC Wiesbaden kann ich wirklich nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der gesamten Abwicklung.


    Vielen Dank für euren Tipp.