zu schnell, oder.........

  • Zitat von Pickupheizer


    Ich finde es imer wieder schön,wie sich andere,die nicht dabei waren,das Maul zerreissen !!!


    Ich auch... :D


    Wie hat Robert Lembke so schön gesagt:


    Das Gefährliche am heutigen Straßenverkehr ist, das die Autos
    von heute schneller Fahren als Ihr Fahrer Denken kann :-?


    War doch nur "Plastikschaden" das wird doch wieder!


    LG
    Stefan

  • Ich war zwar nicht da, aber kann nachfühlen wie sich der Maximalpigmentierte fühlt. Ich hab meinen C-Kadett mal im Adenauer Forst versenkt, leider ohne Reifenstapel.


    Fünf Kästen Bier hat mich das gekostet das kein Bild am schwarzen Brett in der Feuerwehr, auf der Arbeit oder sonst wo erscheint.


    Außerdem ist in meinen Augen die Hauptsache das außer Auto und Stolz keiner einern Kratzer davon getragen hat.

  • Grad das mit der Grip Geschichte gelesen. Nunja, ich denke damit haben schon die meisten hier im Forum einschlägige Erfahrungen gemacht wie blöd zu wenig oder auch zu viel Grip sein kann :-/

  • Erinnere mich da an Chaotis Ausflug auf do Kartbahn zurück *g*
    Finde leider das Video nicht mehr dazu...da war der Grip auch weg und ab gings "über" die Reifenstapel

  • Ich hab den Link, er ist ja öffentlich zugänglich, darum poste ich ihn: Link.


    Aber Prinzipiell finde ich, dass man für solche Bilder wie die vom Stefan um Erlaubnis fragen sollte. Die Rechte am Bild hat er sowieso, der Rest ist dann Pietät/Taktgefühl vom einzelnen. Ich zum Beispiel habe auf der PKT wesentlich mehr Bilder gemacht, als ich hochgeladen habe

  • Zitat von MischungsMicha


    Grad das mit der Grip Geschichte gelesen. Nunja, ich denke damit haben schon die meisten hier im Forum einschlägige Erfahrungen gemacht wie blöd zu wenig oder auch zu viel Grip sein kann :-/


    Wen meinst du da bloß??? (Mit zuviel Grip) :-/


    Das gehört wohl zu solchen Veranstaltungen dazu. Muß man halt im Budget einkalkulieren. Wenn man es sich leisten kann - so what! :-8


    Ich kann und will mir das aber nicht leisten. Deswegen fahre ich bei sowas auch nicht mit. Da können noch so viele Sprüche kommen wie Weichei usw... Hatte ich schonmal so ne Aktion (3-4 Monate Reparatur :evil:), das brauche ich kein zweites mal.


    Wobei Stefan, da haste ja noch Glück gehabt. Sieht ja noch harmlos aus. Wird schon wieder!


    Wobei ich bei einem Fahrsicherheitstraining vorher nicht wirklich damit gerechnet habe, dass man da seine Kugel schrotten kann. Da hatte meiner Meinung nach zum größten Teil der Erbauer des Parcours Schuld daran.


    Gruß
    Steffen