Mai-Stammtisch?????

  • hallo ihr lieben!


    sagt mal ist denn eigentlich schon was für mai geplant? weil sich noch niemand gemeldet hat :-? was wollen wir machen? grillen oder wieder irgendwo in ne kneipe???? meldet euch....

  • Falls Ihr Lust auf ein Treffen in einer Kneipe habt, ich kenne da eine ganz nette in Wiesbaden. Ist eine abgespeckte Version von einem Irish Pub (dort wird irisches Bier ausgeschenkt - grins), mit drei Dartautomaten im hinteren Raum und einigen Tischen draussen.


    Gruß


    Lindi

  • @ Lindi


    mach mal einen Terminvorschlag !!!
    Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?
    Und könnstest du noch eine Anfahrtsbeschreibung und die genaue Adresse hier ins Netz stellen?


    Dankeschön von mir für deinen Vorschlag für einen Maistammtisch.


    @ alle


    Was ist aus dem Maigrilling geworden???


    @ anch


    du hattest doch irgendetwas was du noch abklären wollstest.


    Schönen Donnerstag noch an alle Smarties


    Euer Schürzenjäger

    • Offizieller Beitrag

    hi @ all,
    bezüglich Mai-Grilling!!


    am garten solls nicht mangeln, ich befrage mal meinen
    bruder.
    der garten hätte platz für mindestens 30 smarts :lol:
    und wäre in offenbach-bürgel am schultheis-badesee, mit
    hütte, grills (neue!!),und WC.


    ich sehe meinen bruder am wochenende, mal sehn was er davon hält. ich berichte.


    denn --Mai-Grilling-- muss doch sein oder?


    einen smarten gruss
    dieter

  • hm, tja, Termin...
    Wollt ihr Euer Grillen und Stammtisch im Mai machen? Oder nur Grillen im Mai und dann erst im Juni nach Wiesbaden?
    Also im Mai würde ich Samstag, den 15.05. vorschlagen, im Juni Samstag, den 19.06.
    Parkplätze sind dort meistens auch frei, entweder direkt an der Straße oder um die Ecke am Bahnhof. Sollte also nicht das Problem sein.
    Für die Wegbeschreibung würde ich gerne auf folgende Seite verweisen: http://www.stammtisch-wiesbaden.de
    Unter "Wegbeschreibung" gibt es ebendiese zum
    Restaurant
    Klabautermann
    in Wiesbaden
    Freudenbergstr. 16
    65201 Wiesbaden
    So, bevor ich den Überblick in diesem Text verliere warte ich erst mal auf Eure Reaktionen.


    Gruß


    Lindi

  • Hallo zusammen,


    @ lindi
    in der Vergangenheit hatte man sich darauf verständigt den Stammtisch an einem Donnerstag auszurichten, konnstest du ja nicht wissen.Mir persönlich ist der Wochentag an dem der Stammtisch ausgerichtet wird egal.
    Ich kann deinen Vorschlag nur zustimmen und würde wenn sonst nichts dagegen spricht den 15.05.2004 mir vormerken und mich mit 2 Leuts anmelden.


    Wir sollten aber mal abwarten wie dieser Termin bei den anderen ankommt.


    @ all


    Das Maigrilling sollte meiner Meinung nach seperat, getrennt vom Stammtisch stattfinden.
    Da sich Dieter um ein passendes Gelände sprich Garten bemüht müssen wir diese Entscheidung auf nächste Woche verschieben, bis Dieter uns gesagt hat, ob das mit dem Garten klappt. Danach sollte schnellstmöglich die restliche Planung dieses Events anlaufen.



    Mit smartem Gruß


    Euer Schürzenjäger

  • hm, meine meinung dazu ist:
    grillen ist ein absolutes MUSS ... ob jetzt
    mit oder ohne gekoppelten stammtisch ist
    mir pers. eigentlich egal ... so eine
    kult-veranstaltung, wie im letzten jahr muß
    man einfach wiederholen...
    bleibt nur die frage, nach dem wann und wo ???

    • Offizieller Beitrag

    so,
    garten meines bruders geht i.o
    zum wo?
    offenbach/bürgel-gartenanlage schultheis-badesee.
    zum wann?
    ich schlage den sa. 15.05.2004 vor.


    auf dem gartengelände können ca. 20-30 kugeln parken.
    2 gasgrills und 1 grosser holzkohlegrill sind vorhanden
    sollten also reichen.
    bierzelt-garnituren besorg ich, je nach anzahl wie viele
    teilnehmen.
    toiletten-häuschen ist vorhanden mit 2 x chemietoilette.
    sollte das wetter nicht so toll werden, baue ich noch
    2 pavillons auf.


    gläser, teller, besteck, ist ausreichend vorhanden.


    grill sachen und getränke bringt wohl jeder selber mit ?
    salate, weißbrot etc. sollte abgestimmt werden, das es nicht nur nudelsalat (lecker) gibt.


    ihr seid drann......


    gruss
    dieter

  • Ahhhhh....shit.
    Alle Mai Samstage vom 08.05. bis zum Ende sind bei mir ausgebucht. Hochzeiten, Geburtstag usw.
    Vielleich lässt sich das Grilling auf Wunsch eines Einzelnen auch in den Juni schieben :-)???

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • 15. Mai fänd ich gut.


    Grillzeugs sollten wir wieder bei Werners Vater ordern und Trinkerei auch zental organisieren. Wenn 50 Leute anfangen jeder sein Zeugs zu grillen, das geht schief.

  • Hallo zusammen,


    @Lindi


    dein Vorschlag für den Maistammtisch ist wegen den Vorbereitungen für das Maigrilling etwas untergegangen, aber ich will mal versuchen diesen Stammtisch wieder etwas in den Vordergrund zu rücken.


    Meinerseits und auch bei einigen anderen RMSler ist der Maistammtisch noch aktuell.
    Ich hatte dir zwar geschrieben das in der Vergangenheit man sich auf einen Donnerstag geeinigt hatte, aber es spricht nichts dagegen einen Stammtisch an einem anderen Tag z.B. Samstag auszurichten.
    Falls du noch Interesse hast den Maistammtisch auszurichten, dann poste doch hier einfach mal einen neuen Termin nach dem 15.05.04


    Es gibt garantiert einige RMSler die gerne nach Wiesbaden zum Stammtisch kommen.


    Smarte Grüsse vom Schürzenjäger
    und allzeit knitterfreies kugeln.