Klischkos Würfel in den Händen von Street customs Berlin

  • Das ist sowas von gestellt von WCC & D-Max!


    Habe heute nacht eine Mial von einem smart Driver aus den USA bekommen mit dem Ich mich ganz gut verstehe:
    Er Schrieb:
    WCC hat - DMAX vie geld gezahlt dmait die es so aussehen lassen sollen als hätte Herrn Glitschko sich einen smart gekaufen.
    In Wirklichkeit wurde alles von WCC Inziniert.
    Daher auch der Pure Pure ohne Alles.
    WCC und DMAX haben keine Ahnung vom smart gehabt.
    Alleine der versuch mit dem Cabrio / Dach aus dem 450 ist unverständlich.
    Wir wurden hier alle ganz schön verarscht!


    Hallo ein Pure mit fensterkurbel? Sind die noch ganz sauber?!So ein Pure bekommt man doch nur gegen aufpreis oder?
    Da war ja gar nix drinne nix an extras! Noch nichtmal radkappen . . .
    Selbst bei der auslieferung waren noch nicht mal fusmatten im smart!!!!
    Ei echter Pure für Pure 9999.- !
    Die sind doch nicht normal!
    Das ist sowas von Peinlich!
    Und dan der Spruch:
    ´´Du wolltest uns doch ein Auto vorbeibringen`` !!
    Den hätten die sich doch sparen können oder?
    und dann: wir rufen bei smart an und fragen ob wir Skizzen vom Cabrio bekommen und bauen das dann einfach nach :lol::lol::lol:
    Wir sind hier in Deutschland der Tüv freut sich jetzt schon . . .:lol:Und dann haben die den Sitzt verändert oweiea! Das teuerste am ganzen smart! 8Der Sitzt war damals die das teuerste an der smart entwicklung! Wegen dem Crash System!
    Und die verändern den einfach mal so!
    Und jedes mal wenn Ich die fensterkurbel gesehen habe mustte ich den Kopf schütteln . . .
    Und dann die Wekstatt ist in einem Getto Virtel / Baustell / Schrottplatz?!?!
    Wer färt den da bitte hin?


    Die baruchen Deutsches Personal die Ahnung von smart haben!
    Das war einfach nur eine Lachnummer!


    Und dann die Probefahrt ohne kennzeichen . . . Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Die müssen noch viel Lernen,
    Vor allem das es hier einen TÜV gibt :lol::lol::lol:

  • Also ich habs mir schon letzte woche angeschaut, das war sowas von peinlich.


    "TOPTUNER"??:oops: Also, die Sendung ist eher der Lacher... und dafür schaue ich sie mir auch nur an. :P


    Nur die Location ist geil.:-)= Warten wir ein bischen und machen daraus "West Maintal Coustom":lol: Da können wir dann sogar überdacht grillen und alle SMarties stehen im Trockenen. :)


    Torsten

  • Zitat von rubberduck


    Und was soll sich da lohnen zu lesen ???
    Den alten Artikel hättest du wegen dem lauten Wiki echt nicht mehr hochholen müssen...


    Das der Laden in Berlin dicht ist *wash* sorry hab den Thread heute erst entdeckt und das Datum verpeilt !!