Maigrilling bei smartipercy

  • Hallo liebe Smartfahrer


    wie euch aus dem Thread Maistammtisch bekannt sein dürfte, ist es Dieter gelungen uns ein Gartengrundstück zu organisieren auf dem wir unser Maigrilling veranstalten können.


    Hierzu muß nun folgendes erläutert werden:


    Dieses Event findet am 15.05.2004 statt.Uhrzeit und Anfahrskizze wird noch bekannt gegeben.
    Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, entspricht etwa 30 Smarts mit Vollbesetzung. Mit Dieter habe ich tel. besprochen das bis spätestens am 06.05.2004 sich die Teilnehmer hier anmelden damit genügend Tische,Bänke,Geschirr,Gläser etc. organisiert werden können.


    Es wird leider dieses Jahr keine Übernachtungsmöglichkeit geben, sodaß jeder seine Kugel noch in Richtung Heimat bewegen muß, ( Alkohol,Polizeikontrolle,Führerschein ) ich hoffe ihr wißt was ich meine.


    Von Dieter werden 2 Gasgrills und ein Holzkohlegrill gestellt.
    Für das Grillgut sprich Fleisch,Würstchen und für Getränke ist aus organisatorischen Gründen jeder selbst verantwortlich.


    Wenn jemand Salate Knabbereien Grillkohle etc. beisteuern möchte bitte hier reinschreiben, damit nicht alles 10-fach vorhanden ist. Wenn hier schon etwas gepostet ist, dann bitte etwas anderes überlegen und mitbringen.


    Smartipercy hat auch einiges am Unkosten, deshalb sollte jeder Teilnehemer einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro beisteuern.


    Für weitere Vorschläge und Ideen ( Unterstützung ) würden wir uns freuen.


    Mit smartem Gruß


    Euer Schürzenjäger

  • Hallo!


    Erstmal großes Lob an Dieter, der seinen Worten Taten folgen lässt :)


    Leider sind wir an dem Wochenende nicht da, Ihr müsst also ohne uns auskommem :(


    Grüße
    Nieheltz & HaseII

  • Hi Manni und @ die Anderen !


    Hätte da einen Forschlag:


    Ich besorge die Woscht zum Grillen,
    da wir zuhause eine Metzgerei haben
    leit es quasi vor der Tür, und
    bitet sich daher ja gut an.


    Natürlich zum smartPrice !


    Bitte gebt daher mal ungefähr an was
    ihr verzehren wollt.


    Damit Manni besser Disponieren kann !


    Wünch euch noch was euer,

  • Ich bin auch für die Worscht vom Werner, am liebsten die langen dünnen, die sind lecker. Die Steaks sollten wir auch wieder nehmen.
    Vielleicht hat noch jemand die Mengenverhältnisse vom letzten Jahr, das war auf jeden Fall viel zu viel (oder zu wenig Leute).
    Mit der Trinkerei sollten wir auch zentral machen.
    Könnte auch evtl. Licher vom Faß besorgen.


    Gibts da eigentlich Strom in dem Garten? (Kühlschrank und Mucke)

    • Offizieller Beitrag

    -----Gibts da eigentlich Strom in dem Garten? (Kühlschrank und Mucke)-----


    strom begrenzt, über notstromgerät 800 watt.
    mucke? der begriff ist mir nicht geläufig, aber ich glaub
    du meinst musik, falls ein cd-radio von der beschallung reicht, wäre das vorhanden.


    mit werner hatte ich schon telefoniert wegen der grill
    sachen, er bringt grillwurst und steaks je nach anzahl
    der teilnehmer mit.


    zu den getränken, wenn es denn sein soll, dann werde ich
    da wo ich die bänke hole auch getränke sprich cola, wasser
    besorgen, kühlung falls notwendig über kühles brunnenwasser!


    licher vom fass kann carsten ja besorgen wenn er möchte.



    dieter

  • Also ich bin auch auf jeden Fall dabei.


    Meine Freudin weiss noch nicht, da sie vieleicht samstag arbeiten müste, aber mal schauen.


    Also mich könnt Ihr auf jedenfall mit zählen :)

  • Ohne gescheiten Stromanschluß, machts auch keinen Sinn mit Faßbier.
    Können aber auch Getränke in der Metro holen, is etwas günstger und gleich um die Ecke, dafür kann man nix auf Kommision holen.

  • Hallo Dieter


    Wir kommen mit 2 Kugeln und 3 Insassen


    Jörg Grieshaber kommt leider ohne weibliche Begleitung, dafür aber mit Quark-Joghurt Creme mit süßen Früchten zum Nachtisch.


    Irene und Many kommen mit einer großen Schüssel ( mhhh lecker )Nudelsalat und für die gemütliche Stimmung abends gibt es Fackellicht.


    Euch allen noch eine schöne Woche


    Smarte Grüsse vom Schürzenjäger