Freitag 23.10.2009 SC Darmstadt

  • Ich mach es einfach und bringe mich und Hunger mit :)
    Unsonsten würde ich mich meinem geistigen Vordenker anschliessen und das Projekt mit 10 Ententalern unterstützen.
    Kaffee werde ich wohl nicht mehr so viel schaffen, da ich hier vorher schon die beste Kaffeebar Hessens angesteuert habe.
    (Ich warne ich Jungs.... Ich brauche garantiert wieder jeden Parkplatz vor lauter Kaffee um bis nach DA zu kommen).


    gruss
    rubberduck
    (der schon immer mal einen Smart grillen wollte)

  • Wer alles kommt:


    - Thomas (smartBasar Wiesbaden) :)
    - Stefan
    - Ulli (CabrioHardcore)
    - Tiger
    - Rubberduck


    So wenn jeder 10.- mitbringt kann ich volgendes auf die beinde Stellen:
    - Rindersteaks (Super Quali) frisch von mir eingelegt!
    - GrillKartoffeln ala Werner
    - Kuchen / Stückchen
    - Getränke


    Bitte nochmal anmeld. bestätigen danke


    Gruss

  • [size=x-large]ANMELD !!!![/size]!!


    saber,schmatz,schlabber,schlürf.........mjam,mjam


    @rubberduck


    Jo,
    wir halten gerne fürs Konfirmanden-Bläschen zwischendurch an-----


    augenzwinker-zu-uli --> gelle ?!!

  • Hallo Leutz,


    Da Ulli abgesagt hat und wir nur ein kleine Lustige Runde Sind beschränken wir das Ganze auf Kaffe und Kunchen
    und evt. zum schluss ein Eis beim MC?


    Wenn das in Ordnung Ist holle ich für alle lecker Kuchen und Stückchen?


    Bitte Info wer Kuchen / Stückchen haben möchte und wer wieviel dazu giibt.


    Freue mich auf morgen wir ein schöner Fr. abend.


    Wir könnten auch zu pizzaHut fahren und da einen schönen aben verbingen?


    Gruss Werner

  • Hallo Werner,


    vor 17:00 Uhr werde Ich mit Sicherheit nicht erscheinen können, und da mag Ich dann auch keinen Kuchen mehr (so kurz vorm Abendessen)


    Ich dachte wir Treffen uns da kurz, zum Prüfen ob das Poster noch hängt und ein bisschen dummes Zeug schwätzen, und verschwinden dann wieder...


    Die Jungs und Mädels vom SC müssen ja auch noch was arbeiten, und können uns nicht stundenlang "unterhalten" :oops:


    lg
    Stefan


  • War doch nur gut gemeint . . . :)

  • Also ich freu mich mal da n bissi "spionieren" :-8


    N tückchen Kuchen lehne ich nie ab !!! :D


    gebe dann n 5er @werner
    (und ich schaue dabei nicht aufn Gegenwert.....bring einfach was leckeres mit....... bin doch eh n Schleckermäulchen)


    das mit dem PizzaHut - hört sich gut an.


    Ich denke mal, wir entscheiden kurzfristig vor Ort wo, was , wann wir dann noch machen.


    gaaaanz entspannt ! ;)


  • Jo das nenne ich smart :)


    bis morgen bin ab 15:39 im Sc an zu treffen :)

  • Okay !!


    aber denk dran ich muss bis 16:03 h arbeiten und fahre dann los durch Stau und so......


    also ich komm so bald ich kann und mich der Gott der Autobahnen vorwärts läßt. :lol:

  • Zitat von ssmartie


    Okay !!


    aber denk dran ich muss bis 16:03 h arbeiten und fahre dann los durch Stau und so......


    also ich komm so bald ich kann und mich der Gott der Autobahnen vorwärts läßt. :lol:


    Bist schon ein Lieber . . .
    :)

  • Entweder bringt Thomas mich mit oder ich ihn. Das kommt drauf an, wer die letzten Meter vorne ist. Aber ich handle wohl wieder Getreu meinem Motto: Alter vor Schöhnheit :-)=


    Ganz ehrlich, ich fand die Idee mit dem Grillen einen Supergag. Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie du das machen wolltest. Zwischen den Neuwagen oder zwischen den Gebrauchtwagen ? Oder ein Caprio nehmen, Dach auf, 15 Säcke Kohle reinwerfen, anheizen und dann mit ner grossen Eisenstange die Sau am Spieß auf den Grillsmart werfen ? :P


    Aber wenn ich Ehrlich bin, ist eine Stimme tief in mir, die sagt:
    Ich bin die Vernunft. Es ist besser so. Es ist kalt. Es ist ein SmartCenter und keine Grillstation. Ich arbeite morgens, fahre dann nach WI und dann nach DA weiter. Irgendwann merkt das mein alter Körper und will nur noch auf sein Sofa :)


    Man sollte so was nicht ins Bodenlose ausarten lassen.
    Zum Glück ist es aus meiner Sicht jetzt wieder auf eine sinnvolle Größe zusammengeschrumpft. Bitte nicht wieder aufpusten.


    Lass es ein Treffen zum Klöhnen und Tratschen im SC Darmstadt sein.
    Mit jedermenge Kaffee (ich fahre die A5 heim. Die hat mehr Parkplätze) und einem Stück Kuchen, solange es welchen gibt. Und wer zu spät kommt, der hat halt nur noch Kaffee.


    Um 17 Uhr, je nachdem wie die anderen Autos uns durchlassen, werden wohl Thomas und ich im SC DA sein. Ich schätze mal, das wir 5 Leute dann sein werden.


    Also auch bitte keine Kuchenschlacht draus machen.
    Hol einfach 6 Stück Kuchen beim besten Bäcker der im Umkreis von 1 KM ist, und gut so. Dann hast du 10 Euro Kosten am Hals, die wir dann einfach irgendwie teilen.


    Ob man dann hinterher noch zusammen oder in welcher Zusammensetzung auch immer noch zu MD, BK oder wie die Fresstempel alle heissen wollen, geht, wird sich dann ergeben.
    Ich für meinen Teil werde nicht daran teilnehmen. Zum einen würde das nicht zu meiner "Tour de SC" passen. Dann müsste ich mir nen neuen Namen für das einfallen lassen, was ich morgen vorhabe :-). Zum anderen muss ich noch etwas fahren (und bestimmt auch noch zwischendurch anhalten und den Smart verlassen) und bin nach einem Tag, der morgen früh um 7:30 beginnt, froh, das mein Sofa mich wiedererkennt.


    Und was will ich mit dem Roman sagen ?


    Lass uns ein einfaches, lockers und unkompliziertes Treffen im SC Darmstadt morgen machen, bei dem nicht Futtern, sondern die Leute und Klatsch und Tratsch im Vordergrund stehen.


    Für mich bitte Kaffee und Käsekuchen,
    bis morgen,


    rubberduck

  • Ich wollte mit meinen smart gassgrill anreisen :)


    Aber Chef vom SC war heute nicht da gewesen.


    Das können wir aber auf jeden Fall nacholen wird ein Klasse gag :)


    Bis Morgen

  • Guten Morgen,


    Bin um 15:39 im SC.
    Muss aber um 17Uhr wieder weiter.
    Ist mir was Privates / Familiäres dazwichen gekommen.


    Wir holen das auf jeden fall nach.


    Sorry Familie geht halt mal vor.


    Gruss

  • Hallo Werner,


    wie geschrieben, können wir im SC Wiesbaden erst losfahren wenn Thomas Feierabend hat. Und da der Verkehr wohl keine 30 Minuten Fahrt zulässt, wie es das Navi gerne Glauben machen würde, werden wir dann wohl nicht vorbeikommen.


    gruss
    rubberduck

  • vielen dank für die kleine runde es hat mich sehr gefreut euch zu sehen


    @ ssmarti
    @ steffel


    es war schön mit euch zu reden es hat mir sehr gefallen was haben wir gelacht :lol:



    Lg



    Rene

  • Also,


    DAS war ja ein charmanter Spätnachmittag / Abend !!!!!


    Danke Werner, für die Idee sich einfach nur mal so zum small-talk am Center zu treffen.


    Danke rubberduck fürs Abholen in Wi. und fürs Lotsen nach DA.


    Danke Steffel, für die äußerst lustigen und anregenden Gespräche die wir noch hatten.


    Danke tiger, auch für die schönen Gespräche (mit Steffel zusammen).


    wir sind schon ne g.... truppe.