Winterschlaf

  • Ja gestern is mein kleiner in den winter schlaf gekommen :(



    wie war es bei euch? (die ihren kleinen auch nicht dem winter ausetzen wollen)



    ne kleine news dazu wie immer bei mir auch der seite mit bildern ;)

  • Joooaaa... Noch sind die Sommerräder drauf und ein bissel werden sie's auch noch bleiben, ein paar gute Tage erwarte ich hier nämlich noch. Aber gefahren bin ich seit der PKT nicht mehr, hab ihn nur gewaschen abgestellt und schiebe ihn hin und wieder ein bissel hin und her...


  • @ Gabor,


    ist ja herzzerreissend wie lieb Du von ihm "Abschied" nimmst.....


    Kopf hoch - der nächste Frühling kommt bestimmt !!


    Da kommt mir eine Idee:


    An alle, die ihr Schätzchen in den Winterschlaf schicken.....!!!!


    Wie wäre es mit einer >wake-up-Tour< dann im Frühling ??

  • ja für so eine tour waere ich gerne


    würde da sonntag den 7.3.10 vorschlagen


    da hat man noch 1 paar tage zeit im sie wieder fit zu machen


    vieleicht ma den dieter fragen morgends bei ihm an der werkstatd treffen etwas schrauebn und dann ne kleine tour fahren ;)

  • Mein Bügelbrett hat sich ebenfalls in den Winterschlaf verabschiedet :-(. Steht allerdings in der Firmen-Tiefgarage bei konstanten 18° ganz an der Wand und ich parke jeden Tag ´mit der Kugel davor :-).

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.