Mein neuer Würfel

  • Hallo Thomas,


    jaja nur weil ich mich heute so extrem angestrengt habe und bei APZ aufm Boden liegend und händeringend sowie betend um schnelle Säuberung deines Herkules gebettelt habe konntest du heute Bilder machen! Ich habe auch einen großen Anteil an deinem Auto! Also jedenfalls an den Bildern :) Außerdem hast du nur wegen mir ohne Probleme das smart Radio 9 reingekriegt ;)


    Bis morgen mein bester!


    ;) Gruß Christian

  • Hallo lieber Ex-Azubi und jetzt Autoverkäufer,


    ich danke Dir seeeehr herzlich für Deinen tollen Einsatz !!


    war ja aber auch das mindeste.......
    wer weiß wozu Du Deinen Teile-Opa noch alles brauchen wirst !! :rol:


    :lol: :lol:

  • Huhu Thomas,


    ja mei - alles Gute zum Familienzuwachs *zwincker*


    Derzeit sieht Herkules ja aus wie der Zwillingsbruder vom Frodo :lol:


    Und:
    Doppel Fanfaren sound - das ist ja ein MUSS bei dem starken Namen!! :-8


    Allzeit gute Fahrt und am Sonntag "en natura" gelle


    LG
    Billy

  • @ Marti_Smarti


    lach... nee - der hieß doch Herr Nielson...... :lol:



    @ Feensmart


    ja, am Sonntag wird ER getauft



    @ Extrem


    Lacken der Scheinwerfer des 451 gestaltet sich etwas schwierig, weil Glas verklebt ist. Und dieser Kleber ist so ziemlich das klebrigste was es auf Welt gibt...... also sehr schwierig auseinanderzukriegen.....und, wichtig, hinterher wieder schön dicht zu kriegen.


    Ist nicht auf meinem Mist gewachsen (dazu-zu-doof-ich-bin). Hab ich mir alles sagen lassen.



    @ Billy


    Danke


    :lol:


    Und ja, Doppelton-Fanfare ist sowieso "Pflicht" finde ich......weil das serienmäßige "Gequacke" was da rauskommt - da wird ja eh nur gegrinst........

  • Hast du einen guten Geschmack!!!


    witzigerweise hab ich mir den gleichen gekauft.


    Allerdings habe ich keine Doppeltröte....


    leider kommt meiner erst in 2 Wochen und solange darf ich nur A-Klasse fahren und traue mich nicht zum Winterfit am 8.11


    Aber dann.


    LG


    Rene

  • Lach....
    Danke, Gleichfalls !!


    Doppeltröte hat meiner auch noch keine.....noch nicht....!!!!


    Na klar kommste zum Winterfit !!!!


    Wenigstens bleibste in der "Familie"..... da wird der "A" mal staunen was bei unseren smarts so geht !!!


    Hast doch viel zu erzählen...... also bis Sonntag !!

  • thomas:


    Haben wir nicht gemailt bezzgl. eines Freundes von dir aus Hannover glaube?


    Die Scheinwerfer sind sogar verklebt, verklipst und verschraubt wenn du dies noch nicht wissen solltest.


    Ich selbst habe meine zum zweiten mal geöffnet und wieder verschlossen.


    Und habe das ganze bei glaube jetzt 10 anderen Smarts auch gemacht.


    Das öffnen dauert bei mir, vorsicht: 3,38 Minuten und Sekunden, haben es irgendwann mal gemessen.


    Das verkleben geht auch schnell mit dem Zeug was ich verwende und das hällt dicht und kann wieder geöffnet werden.


    Das was am längsten dauert ist das trocken der farbe auf der Blende da diese ausgasen muss.


    Haben das einmal im Winter gemacht bei einem aus dem Forum und das Glas war nachher halt hinüber, bei allen anderen gehts und sieht super aus.


    Habe auch noch Blenden hier zum vorlackieren, dann dauert das alles mit Panneldemontage zirka 2-3h mit einer Zigarette in der Hand und einem kühlen Bier

  • @ Extrem


    aahhh-ja


    habe alles aufmerksam gelesen.


    werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.....


    aber die Zigarette lass ich dabei weg.......nehme lieber n zweites kühles Bier... :lol:



    @ xb-80


    Danke !!!

  • Na also geht doch! Warum nicht gleich den richtigen gekauft ;)
    Jedenfalls viel Spaß mit dem Kraftprotz!


    Hatte eigentlich anders getippt:
    SW lackieren = Software frisieren


    Tja und der Trend bei Kennzeichen geht wohl hin zur Typenbezeichnung. Von wem haste das denn abgeschaut? :rol:


    Aber deiner is ja keine Winterkugel. Obwohl Schneeweiß ist er ja schon...


    Gruß
    Steffen

  • @ TheWildLizard


    Warum nicht gleich den richtigen gekauft......


    Also als ich den Dicken gekauft hatte kam mein Chef mit einer Liste von smarts "auf Halde" die das Werk günstig anbot.


    Da war mir die Konstellation Klima-Sitzheizung wichtiger wie die Motoriesierung......ausserdem dachte ich da noch.... naja son kleines Auto wird ja mit 71 PS schön befeuert.
    Ist ja auch so.
    Nur dann bekam ich mal für irgendeine Sache den 84PS'ler als Vorführer mit.
    Da war es um mich geschehen......ich wollte tauschen.....da hat mein Chef aber nicht mitgemacht....jedenfalls nicht zu den Konditionen die ich mir vorgestellt hatte....:lol:


    So, und dann kam der Tag, an dem ich meinen Dicken gut verkaufen konnte und dieser Vorführer weg "musste". Da hamers also gemacht.


    Und weiss bleibt der nicht.......sobald was silbernes frei ist, wird umgepanelt !!


    Lach..... und das mit dem Kennzeichen ist, wie gesagt, son bischen Dieters "Schuld"......
    weil eigentlich wollte ich ja die 63 behalten....... aber das war mir dann doch zuviel uffing....wie mir Hesse saache !