WildLizard's Unfall

  • Holy Shit Steffen:surprised:
    Hoff dir isch dabei nix passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mensch mensch so hab ich nen Smart scho verdammt lange nimmer liegen gesehn!
    Hoff isch alles reparabel ;) Scho ne verdammt genial schöne Kugel!!!
    Bei Bastelhilfe oder sonstigem Support einfach melden!

  • 9173,62 Euro plus 371,42 Euro für eine Alufelge... :surprised::surprised::surprised:


    Das nenne ich mal wirtschaftlicher Totalschaden...


    Aber schon sehr krass. 10.000,- Euro, weil die Seite (sichttechnisch) zerkrazt ist.
    Aber wie ich das gesehen habe, musste die ganze linke Tridion erneuert werden. Und sogar der Seitenairbag ist aufgegangen. :oops:


    Mit welchem Karacho bist du denn umgefallen?


    @ Scrap:
    Da er fassungslos daneben stand, denke ich, es ging im halbwegs gut... :rol:

  • @ Black'n White: Heh:oops::oops::oops: Wie er stand fassungslos daneben??????? Wer ist denn dann gefahren???????????


    Krass ey diese Zahlen lesen sich echt schwer, liegt wie Blei im Magen....da bin ich mal auf die whole Story gespannt Steffen....

  • @ Scrap,


    klick mal auf den blauen link im ersten Beitrag vom Steffen
    und schau Dir ALLE Bilder an.....
    da steht Steffen neben seinem Trauerfall und sieht "nur" geschockt aus.


    Aber beruhig Dich..... das Unglück ist schon ne Zeit her.......


    Am letzten Sonntag beim Treffen bei Dieter war der >Wilde 422< bei bester Gesundheit !!!!

  • Na, als das Auto nachher wieder Stand. Da meine ich, dass er daneben gestanden hat und sich das ganze Desaster angeschaut hat. Also, wenn er das war... :-?

  • Dank Seitenairbag hatte ich nur ein paar kleine Kratzer am Ellbogen, weil ich mich reflexartig auf den Glassplittern der ehemaligen Seitenscheibe abgestützt habe, die auf dem Asphalt lagen. War mit einem Pflaster erledigt. Nur der Pulli war halt hin. War da aber weniger wichtig :-/ Habe dann fast ein Krampf bekommen, beim Versuch mich in der Lage abzuschnallen. Hab dann die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite runtergelassen, dann mit dem Boppes auf den Dachholm der Tridion gesetzt und mit beiden Beinen drüber. Bevor auch nur einer am smart war, war ich schon längst draußen :-)=
    Ach ja und der Airbag war gar nicht so laut, wie manche immer erzählen. Hatte kein Pfeifen in den Ohren und auch keine Verbrennungen davon.[hr]
    Schon richtig grauer Pulli und blaue Jeans das war ich. Komisch sah ich da durch den seelischen Schock so anders aus? Aber mal erhlich an dem Tag kullerten schon ein paar Tränen, da ich nicht im Traum daran dachte, dass der wieder hin zu bekommen sei.

  • oh -oh


    Du bist jetzt mein Held !!


    Das mein ich Ernst......


    Das muss n wahnsinns Schock sein, aus sowas rauszuklettern.


    Hatte mal n dreifachen Überschlag mit nem VW-Derby
    da gings mir gar nicht gut !!
    ich bin aber uff de "Füß" zum Stehen gekommen.


    aber SOWAS find ich gar nicht spaßig...... zumal man ja n Fahrtraining und n bissi Spaß an dem Tag haben wollte.........

  • Wer hat die ganze Geschichte eigentlich bezahlt?


    Also auf der Rechnung stand was von 300€ SB, also gehe ich davon aus, du hast das über die Kasko laufen lassen? Als dank wurdest du dann wahrscheinlich gleich 50% hochgestuft... Was ein schwarzer Tag. Tust mir echt Leid.


    Und dann reden wir über Haar-Styling-Probleme... :lol:

  • Zitat von Black

    Und dann reden wir über Haar-Styling-Probleme... :lol:


    Also ich rede da nicht drüber.......


    wo nix is, kann man nicht drüber reden


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Erzählt hastes mir ja schonmal und auch die Schadenshöhe hab ich noch im Kopf (so eine Summe "brennt" sich ein...), aber da blutet mir nochmal das Herz, aber richtig...
    Ein Grund mehr nie meine Kugel auf so einen Parcour zu scheuchen *smartstreichel*


    PS: muss gestehen, hab spontan (nach Lesen des Titels) einen neuen Crash befürchtet...


    Mach sowas nie wieder!

  • Ich hab rotz und wasser geflennt das kannst du mir glauben, da ich schon sehr viel Zeit und Geld rein gesteckt hatte. An dem Tag ging es nur um eine Frage (fast direkt nach dem ich raus bin): Ist es technisch möglich ihn wieder Aufzubauen und zahlt die Versicherung? Denn in 2002 waren die acqua green Modelle bereits eingestellt. Neukauf kam also nicht in Frage! Ob ihr es glaubt oder nicht, aber das waren die ersten Gedanken, die mir durch den Kopf schossen.


    Aber seelisch viel grausamer war ja die Zeit die dann erst anfing:
    Wie oft bin ich da morgens extra früh aufgestanden um vor der Arbeit schnell nach Darmstadt zu fahren um zu sehen wie es dem kleinen ging und ob die Reparaturen auch gut gemacht werden. Das Ganze ging dann über 3 Monate bis er (das erste mal) fertig war. In der Zeit bin ich mindestens um 2 Jahre gealtert!


    Zum Glück hat mich die smarte Gemeinde aufgefangen und besonders zwei Personen haben mir persönlich dermaßen geholfen, dass alles geregelt wird. Hut ab! Das hätte ich alleine nicht durchgestanden.

  • Dein letzer Satz gefällt mir SEHR !!!!


    GENAUSO soll und muss es sein..... !!!!


    und ich finde es gut das das passiert ist......also ich meine das mit dem Auffangen !!!!

  • Wie in meinen Tips zum FST bereits angedeutet:
    Die Versicherung vom FSZ hat mit ihrer max. Deckungssumme nicht ausgereicht! Meine eigene Vollkasko hat das dann mit der Versicherung vom FSZ geregelt und die haben sich den Schaden geteilt. Und zwar dermaßen unproblematisch. Die ganze Aktion mit der Versicherung hat mich vielleicht gerade mal 5 nicht allzu lange Anrufe gekostet. Von daher bleibe ich liebend gerne bei der DA-Direkt.


    Tja und die Reparatur war laut eigener Aussage die bisher umfangreichste und kostspieligste in der Geschichte der smart-center Rhein/Main! Den Herrn Kropfeld habe ich damals persönlich kennen gelernt. Als ich neulich den Preis beim Kino-Event von ihm bekommen habe war das wie Balsam für die Seele nach all dem Leid.