Was gibbet es heute zu Essen ??


  • ich hab mein Teller SELBST leer gegessen... :D :D :D deshalb auch HEUTE das schöne Wetter! :)

  • heute gabe es - wider Erwartens - Reste essen mit überbackenem Schnitzel(s) :D
    (selbst gemacht, wohlgemerkt, außer die Soße... die war von ner Knorr-Tüte fertig... so Gedöns)



    und Röstbrot mit Rosmarin & Salz...


  • ...heute gab es Rindersteak, Butterpilze und zarte Böhnchen "mit Tönchen"... :)



    jeder "Trennkostler" würde jetzt sagen: reines Eiweis......


    :-D:-D:-D

  • Nachdem ich "Superhausfrau" vor ein paar Wochen Versuche gestartet habe, aus SUPPENFLEISCH ein Rumpsteak zu machen... was soooo hart war, dass man damit neue Reifen für Smaties herstellen hätten können.... nun.....der zweite Versuch :D

  • Na, alle guten.....sind drei!
    Hauptsache ihr habt alles aufgegessen,damit morgen die Sonne scheint!
    Der undichte will bewegt werden, denn bei schönem Wetter macht es ja am meisten Spaß! *thumpup**thumpup**thumpup*

  • lecker Vor - Zwischen - Haupt - und Nachspeise....:





    Und hier meine, nach reiflicher Überlegung und Ausschlußverfahren in der Shoutbox heute aus-diskutiertes Abendessen




    suuuuper leeecker ..... auch ohne Zwiebeln .....:


  • Mir sache in Südhessen einfach >Mettbrötchen< dazu ......



    Erdbeeren mit Pfeffer und Sahne ....... :-O
    noch nie gegessen und probiert .....
    kann ich mir aber für mich nicht gut vorstellen ......


    brrr........



    aaaaber ich wünsche euch einen genialen Appetit


  • leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

  • Heute Abend gab es einen [size=medium]SSC[/size] :D



    Eisbergsalat, Tomaten, Mais, Oliven, Hähnchenbruststreifen, Eier und Schafskäse und einem Essig-Öl-Dressing, verfeinert mit Italienischen Kräutern (extra-Pfeffer-Mischung) als


    [size=medium]S[/size]mart-[size=medium]S[/size]alat-[size=medium]C[/size]up :)

  • ...bei uns gab es eben "Meli-Pansch"...
    ich hab in eine feuerfeste Pfanne Paprika, Zwiebel, Knoblauch, klein geschnittene Cevapcic, Rosmarin, Salz, Pfeffer, ein Rumpsteak klein geschnitten, angebraten, Kartoffel von vorgestern drunter gemengt und das Ganze im Backofen bei 200 C 30 Minuten mit Weichkäse überbacken... dazu gab es Reis.... lecka.... bekomm ich bestimmt nicht mehr soooo hin, aber werde ich mal wieder nachkochen...


    [hr]

    Zitat von Smartville

    Eisbergsalat, Tomaten, Mais, Oliven, Hähnchenbruststreifen, Eier und Schafskäse und einem Essig-Öl-Dressing, verfeinert mit Italienischen Kräutern (extra-Pfeffer-Mischung) als


    das sieht auch suuuper leckaaaaaaaaaa aus !

  • Karin & Wolfi ("Ultimate") waren heute mit uns Schnitzel essen im "Horrweiler Hecht" in Horrweiler...
    ...die "Teile" werden immer größer....


    mein Schnitzel....




    und


    Karins Schnitzel....



    nur LECKER und.... wir hatten einen schönen Mittag und viel Spaß...
    (jetzt hab ich noch mehr Lachfalten :D )

  • Gemüse-(fürs gute Gewissen)-Reispfanne mit dicken Schweinefilet-Medaillons drinne, aufgesetzt.....


    mit schönen Knobistückchen und Curry aufgepeppt.....


    und später, aufm Teller..... gibts nen bissi.... >mag-mag-mag-mag< :)
    (aber nuuur wegen dem Geräusch) .....


    hahahaahahahaha