Meine Woche : 23-11 bis 28-11-2009

  • Bring den Smart zurück. Die haben dich reingelegt. Die UHR geht falsch.
    Das ist ein Zukunftsauto. Du kannst ja schlecht 17:27 auf der Uhr stehen haben wenn du um um 17:19 den Text geschrieben hast.


    Die haben die REINGELEGT :-)[hr]
    Aber zumindest findest du morgen früh das Auto wieder :) :) :)

  • Der will nur mal versuchen ob er mit ne Follow Me Car auch Frauen abschleppen kann :lol:
    Wird aber leider nichts werden, wenn Er aussteigt ergreifen die Damen die Flucht.
    Kann man nur hoffen das bei dem blausilbernen dann auch der passende Armschmuck dabei ist, vieleicht klappts ja dann :lol:

  • ein hoch auf die beiträge von unserem Admin:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich habe die 8 viermal zuhause und die sind da wo sie hingehören...........................................................................


    der kleine ist aber echt voll der hinkucker, flirtfaktor 8 von 10


    lg

  • @ tom


    licht liegt im kofferraum, ist nicht zum fahren gedacht nd könnte geklat werden, das wollen wir doch nicht, oder???


    lg


    bis morgen


    edith: +2x U, das luder will nicht immer

  • hi


    hallo ihr lieben da draußen im www


    wie angekündigt, heute dienstag 24.11.2009, neues glück neuer smart
    aber welchen nehm ich denn, welchen bekomm ich denn???????


    fragen, fragen, fragen


    OK, ich nehm den




    DEN HIER.............




    wow, das war ein cooler tag, alle pasanten haben gelächelt oder gewunken, 2x wurde ich von der rennleitung gestoppt, 1x sollte ich bei einem unfall helfen und kleine kinder wollten im auto sitzen, was ich ja gerne zugelassen habe, wenn die mutter gut aussah..................
    danke für den tollen tag, leider mußte ich den kleinen um 16.54h zurückgeben, aber der "neue steht schon unten, morgen mehr.........
    lg

  • He Uli,
    hast du irgend ein Gewinnspiel gewonnen ????
    Jeden Tag einen anderen exlusiven Smart.
    Das Polizei Teil wäre mir zu Joker ist das ja schon fast Amtsanmassung damit im öffentlichen Verkehr sich zu bewegen??? Weiß nur das mein Kumpel bei der Polizei immer ein Werkstattfahrtschild drann machen muss wenn er die Kisten von und zur Werkstatt fahren muss..


    lg
    Günni

  • Wenigstens für die Bilder hättest Du ja mal die Vorfahrt aufs Dach packen können :-).


    Apropo Bilder, mach doch bitte mal das Datum aus, ohne das Datum wäre da sogar eins zwei Kalendertaugliche Bilder dabei gewesen :)

  • ein hoch auf den admin


    @micha, eventl. bekomme ich den nochmal, dann mach ich die funzel obendrauf (nur im stand erlaubt) und das datum aus


    für unseren admin tu ich fast alles


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Funzelheini


    hi
    aber welchen nehm ich denn, welchen bekomm ich denn???????


    Nimmst Du bitte auch mal einen Smart mit Schneepflug vorne dran, wenn's das Wetter hergibt? Auf die Fotos wäre ich echt gespannt !


    Viel Spaß bei Deinen Probefahrten
    Neid-Andreas