zell am see 20-22.08.2010

  • Moin



    seid heute ist der termin fest



    einige von den rms fahren schon eine woche vorher runter und werden zusammen in einer pension übernachten


    das heist vom 15-22.08.2010


    ein einzel-doppel zimmer kostet 25€ pro person incl riesen frühstückbuffet pro tag


    es ist keine 5min zufuss zum eventplatz ;)


    wir haben bis jetzt 6 doppel zimmer und ich glaube 1 einzel zimmer res.


    es gibt auch eine tiefgarage , einer kostet 7 euro pro tag, man kann sich aber mit 2 smart auf einen stellen


    Neues:
    So


    wir haben es jetzt res wie es unten in der liste steht


    buchen müsst ihr alle selber die mail add und das stichword bekommt ihr von mir


    fals neue dazu kommen mir bescheid geben, die müssen wir erst ankündigen



    dabei sind aufgeteilt auf zimmer:


    einzel zimmer:
    1.Steffen +halber park
    2.oli aus der schweiz
    3.knopp +halber park
    doppel zimmer:


    1.Babsi+Gabor +halber park
    2.rugerclub+frau


    drippel zimmer:
    1.Thomas+Chris+Rene +ganzer park


    tiefgaragenplatze:
    4

  • nun ja finde auch das erstmal die alte gruppe vom zeltplatz ne reservierung hätte bekommen sollen.
    wenn einer abgesagt hätte, dann hätte man das zimmer immernoch freigeben und an andere geben können.


    aber ich reise erst monat wieder ab, bekommst du das hin den tag zu verlängern oder soll ich das dann dort vor ort machen?

  • na nun hackt nicht auf dem Gabor rum. Ich hatte es so verstanden das er die Reservierung für die "verweichtlichen" ex-camper sowieso zuerst geplant hat. Deswegen bekommt die zweite Garde, wie ich, ja auch erst die Adresse wenn er weiß wieviel Plätze frei sind.

  • ach so nochmal an den rest das ist ein gruppen extra preis für uns normaler weise ist es dort auch teurer ...


    also macht es keinen sind wen da einer alleine nachfragt


    und alle die auf der liste stehen bekommen auch ein zimmer so wie es dort steht ;)


    also ruger sach mir einfach bescheid

  • Zitat von Bubis-Smart


    aber ich reise erst monat (Montag, Anm. d. Red. :D ) wieder ab, bekommst du das hin den tag zu verlängern oder soll ich das dann dort vor ort machen?


    Wie ist das nu, Gabor?

  • Mein Einzelzimmer ist gerade wieder "frei" geworden, und kann
    gerne an die "alte Gruppe vom Zeltplatz" vergeben werden.


    Gruß
    Stefan



    dabei sind, aufgeteilt auf Zimmer:


    Einzelzimmer: 175€
    1.Steffen +halber park
    2.oli aus der schweiz
    3.Dieter(limited-one) +halber park


    Doppelzimmer: 350€
    1.Babsi+Gabor +halber park
    2.knopp+frau +halber park
    3.Bubi+Bine +ganzer park
    4.rugerclub+frau


    Trippelzimmer: 476€
    1.Thomas+Chris+Rene +halber park


    Tiefgaragenplatze: 42€ ganzer
    3,5

  • Top Arbeit Gabor! Danke!


    Und das sieht ja nach ner vielversprechnden Gästeliste aus :)


    Aber bei "rugerclub+frau" hast du dich glaub ich vertan. Wobei frau stimmen könnte, nur hat die blonde vier Beine wenn ich nicht irre, gell Oliver?


    Steffel: Willst jetzt doch Zelten????


    Nur bis 22.8. find ich auch etwas knapp. Wenn möglich für mich auch bitte bis Montag den 23.8. Kann ich aber auch gerne selber regeln....


    Gruß
    Steffen