zell am see 20-22.08.2010

  • Habe mich für gar nix angemeldet. Am Power Drive werde ich versuchen teilzunnehmen, da meine Fahrt letztes Jahr vom Regen weggespült wurde. Am Contest werde ich, nachdem ich letztes Jahr gesehen habe wie bewertet wird, nicht teilnehmen.
    PS: Hatte gestern beim eruieren einiger kurzer Daten zu meinem LLK-Umbau eine coole Idee. In der Hoffnung, dass ich das bis Zell noch umgesetzt bekomme, werde ich mich doch für den Contest anmelden und hoffen, dass sinniger bewertet wird, als letztes Jahr, wo sich Leute wie Steffen von Umbauten schlagen lassen mussten, die komplett gegen Geld entstanden sind und bei denen der Besitzer des Wagens die Details nicht mal erläutern kann. Sowas muss nicht sein.

  • Zitat von ssmartie


    na, dann .....


    ich mal gas geb müssen.......


    @ Thomas


    und wie sieht es aus, kommt IHR mit ?


    Noch geht was, habe gerade meine Buchung vom
    Einzel- in ein Doppelzimmer geändert. :D


    Wir fahren vom 15. - 23.08. runter *freu*

  • Hallo Stefan,


    nee leider wird das nix.... :(


    sind die Woche drauf im Urlaub und ham noch n bissi was zum Vorbereiten.


    Allen anderen wünsche ich VIEL SPAß !!!!

  • so ... habe dies ja eben erst entdeckt....


    kurzfristig werden wir auch kommen und haben schon das zimmer in der pension reserviert.


    reisen hier am freitag, 20.8 um ca. 17 uhr ab und sind halt irgendwann nachts oder smastags morgens da :-/


    wie schauts mit nem tiefgaragenplatz aus...müssen wir das selbst organisieren oder geht da über hier?


    auch wenn es effektiv nur 1,5 tage sind, die wir dabei sind, aber ging leider net besser.....egal..hauptsache dabei ;)

  • @ ssmartie
    Schade das Du und Inge nicht mitfahren könnt, vielleicht klappt es ja das nächste Jahr.
    @ merlin
    Gabor und Steffen haben einen halben Parkplatz reserviert. Einfach mal nachfragen bei den beiden ob Du die andere Hälfte des Parkplatzes nutzen kannst. Schön das Ihr am Freitag nachkommt.
    Gruß
    Christian
    ;)

  • Zitat von xb-70

    @ merlin
    Gabor und Steffen haben einen halben Parkplatz reserviert. Einfach mal nachfragen bei den beiden ob Du die andere Hälfte des Parkplatzes nutzen kannst. Schön das Ihr am Freitag nachkommt.
    Gruß
    Christian
    ;)


    oki...dann mach ich mal das....


    gabor und steffen....hättet ihr vllt noch bissel platz auf eurem parki?

  • @ all,


    ein Tiefgaragenstellplatz ist nicht zwingend erforderlich, Ich habe
    ja letztes Jahr schon 1 Woche im Gästehaus gewohnt und es gibt
    da wirklich genug Parkplätze rund ums Haus.


    Die Tiefgarage ist übrigens direkt gegenüber vom Gasthof Schütthof,
    wo wir auch unser Frühstück bekommen, also ca. 200 Meter vom
    Gästehaus entfernt.

  • sach ma.. seh ich das rischtisch, das keiner auf dem Zeltplatz ist???


    wie madig ist das denn??? :surprised:


    isch zelte, nachdem ich ja nu weiß, wie mein Hightech Wurfzelt wieder zusammengebaut wird :D

  • Zitat von Tuxxi


    sach ma.. seh ich das rischtisch, das keiner auf dem Zeltplatz ist???


    rischdisch...ich persönlich bin ein absoluter campinghasser, vllt mal ne nacht mit unserem junior im garten mit nem zelt...aber mehr....no way. jeder wie er halt mag. ;)

  • Mindestens der Hotelaufenthalt in Zell findet ohne mich statt, wenn nicht gar die ganzen smart times. Das zur Kenntnisnahme.
    Alles weitere folgt spontan und völlig überstürzt.

  • Ich freue mich auf Zell am See ist mein 1. stes mal und wir gehen auch in ein Hotel Zelten ist auch nicht so unser ding ich brauche eine Dusche und ein schönes Bett, bis bald.....:O))

  • Wir Monnemer werden auch auf den Smart-Times vertreten sein.
    6 von uns fahren am 18. hoch, 3 weitere kommen am 20. nach.
    Aber da Monnemer es nicht so mit dem Camping haben, haben wir uns doch lieber ein paar Zimmer genommen.
    Also bis in ein paar Wochen auf den Smart-Times in Zell.