Juli - Stammtisch

  • He, was lesen meine müden Augen - T-Shirt für Peter? Das ist Göttergatte meiniger - da muss ich ja glatt in die Pötte kommen und mich auch mal wieder sehen lassen!
    Gruß
    Thereschen

  • Hallo,


    wir müssen leider doch wieder absagen. Bei uns ist auf den jeweiligen Arbeitsstellen die Hölle los und wissen nicht wann wir rauskommen. Dann noch die weite Fahrt wird einfach zu spät. Hoffentlich wirds im August ruhiger...


    Grüße,


    Nieheltz & HaseII

  • Hallo,


    leider muss ich mit sehr hoher Wahrschenlichkeit heute bis 20 Uhr arbeiten und werde somit nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich finds schade, wünsche aber allen eine schöne Zeit.


    smartipercy: Der Carsten wird das T-shirt für mich mitnehmen.


    Gruß und bis zum nächsten Stammtisch im August in der Rhein-Main Metropole


    Ben

  • bin gerade seit ner viertelstunde aud der werkstatt zurück;
    der elch hatte aua ... werde nun duschen und dann ins bett -
    war ein langer tag.
    bis zum nächsten mal :(

  • Hallo Smarties,


    dem Dieter sei hier an dieser Stelle gedankt für den gut organisierten Stammtisch.
    Das Essen war lecker und preislich war es auch in Ordnung.
    Wenn es etwas wärmer gewesen wäre hätte man auch gut draußen sitzen können.
    Schön fanden wir auch wieder einmal neue Gesichter in unserem Kreise zu erblicken.


    Allen die wir am Samstag nicht sehen, wünschen wir ein schönes Wochenende


    Smarte Grüsse Euer Schürzenjäger