stammtisch im Januar.29.01.2010

  • Das Stichwort Weinhandlung hat mich überzeugt....auch die Aufforderung -"älteren mitglieger", ab wann ist man das?


    Also ganz kurz...bin dabei....1 Person...


    Grüsse
    Ralf

  • Zitat von UD-10


    wir haben noch plätze frei,


    ich würde mich sehr freuen wenn auch einige der "älteren mitglieder",


    Hallo Uli,
    wir nehmen zwei Plätze.
    Andreas: bin schon älter und mit
    Andrea: ist noch nicht älter und ohne (kommt trotzdem)


    Lg
    Andreas

  • hi,


    an alle die noch zum stammtisch kommen möchten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bitte sagt mir bis dienstag, 26-01-2010, 16:32h bescheid.
    da die hubi-hütte eine kleine gemütliche kneipe ist und wir aufgrund der großen teilnehmerzahl schon aus der weinhandlung raus sind.
    wir haben nun den kompletten hinteren teil der hubi-hütte.
    nachzügler und nichtreservierer sind uns willkommen, jedoch können wir dann keinen sitzplatz in unserer nähe garantieren.
    bitte habt verständnis
    alle die die hubi-hütte kennen, werden verständnis haben.


    wir freuen mich schon wie bolle auf den stammtisch


    lg


    tom und uli



    edith: mit "ältere Mitglieder" meinte ich die user, die sich vor 2006 registriert haben.

  • Zitat von UD-10


    mit "ältere Mitglieder" meinte ich die user, die sich vor 2006 registriert haben.


    Ach sooo, ich dachte, Ihr sucht Gesprächspartner für Themen, die Euch (uns) auf den Nägeln brennen: Inkontinenz, Seniorenwohnheim, Essen auf Rädern, Vorsorgevollmacht, Rollatoren usw ...


    Gruß
    Andreas

  • Ähm.. was wollte ich ???
    Denk... jaja... das Alter...


    Ach ja. Lotto abgeben.
    Halt nein. Hier wollte ich was anderes.


    Wenn es mir wieder einfällt sag ich Bescheid.


    gruss
    rubberduck


    Edith: Ich denke (?) ich komme auch. Bringe mich dann mit.
    Also bitte einen Platz für mich und mich reservieren.

  • [

    color=#FF0000]

    hi


    ich habe einen tisch für 40 pers reserviert


    wer angemeldet ist und nicht kommt, muß 10 euros bei dieter in die wutz zahlen......:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    nein spaß gemacht, wenn ihr alle kommt, halte ich sogar eine rede


    ich freu mich auf freitag,
    allen eine gute anreise



    lg, ein uli, ein elitärer funzelheini


    bis freitag

    [/color]

  • Uli,
    lass mich der ERSTE sein, der in die Wutz zahlen muss!!!!:-(
    Renate hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass Sie am Freitag im Kindergarten Ihre nachträgliche Weihnachtsfeier hat???!!!!! Kindergarten eben.


    Ich komme also alleine, bin also nur 1 Person, statt 2.


    Bis Freitag, ich freue mich.


    Gruß
    Harald

  • Gabor, NEIN, brauchst Du nicht.
    Eine Pflegekraft habe ich in meiner Nähe, EINZIG, ein Rollator wäre nett, aber den bekommst Du ja nedd in Deine Kugel:lol:
    Gruß
    Harald

  • na vllt kann ich ja meine Holde überreden mitzukommen.....die Hand-OP ist erstmal verschoben (wobei der Grund nicht erfreulich ist).


    Ich hoffe, das Wetter spielt nicht verrückt, sonst muß ich auch nen 10er abdrücken.


    So für die "Neulinge"...gibts eigentlich sowas wie Namenschilder? Oder hat jeder so ne feine Jacke oder t-shirt mit Namen drauf?


    Ralf

  • @ Uli


    wollen wir Fahrgemeinschaft machen ??


    Inge kommt dann mit Herkules nach....sie hat noch Kundschaft bis kurz nach 7.


    Falls "ja" wann könntest Du mich am Saloon abholen ??

  • gibts eigentlich noch ne wegbeschreibung fürs Navi so wie bei Post 1 angekündigt?


    und auf dass die wiesbadener stadtwerke es schaffen die strassen so schön frei zu halten (hat ja seltenkeitswert!)


    grüße

  • Navi eingeben....


    Goldsteintal 60
    in Wiesbaden


    für die Wege können wir natürlcih nicht garantieren......
    aber unser Auto ist doch ein fantastisches Winterauto..... !!