stammtisch im Januar.29.01.2010

  • Merlin: Also es gibt Pullover, T-Shirts und andere Kleidungsstücke mit Namen drauf. Aber du kannst dir auch gerne ein Namensschild mitbringen. Dann wissen auch gleich alle, die ohne Namen auf der Kleidung erscheinen, bei wem sie sich vorstellen müssen. ;)

  • Ich kann mir auch nen Aufbapper auf die Stirn klatschen :D


    Na, ich habe noch nen T-Shirt von nem Spieleforum (Konsole) mit Name & Nick ...das paßt ja "fast"....


    Und die T-Shirts & Jacken werden ja wohl erst ab 6 Bestellungen in Auftrag gegeben und wie ich sehe sind die geraden bei NULL ... also wird wohl bissel dauern, bis da was zusammen ist....:-?

  • Hi,


    wenn man glaubt das alles wunderbar klappt und man mit allem so richtig zufrieden ist, dann muss doch irgendwas einem dazwischen kommen.


    Und bei mir war es meine liebe Firma. Ich habe heute erfahren, das ich morgen Abend einen Einsatz habe. Ach so macht das Leben doch Spass. Nicht das es einem Langweilig wird. Nö... dafür habe ich ja meinen Brötchengeber.
    Aber da es mein Brötchengeber ist, muss ich mich seinem Wünschen beugen...


    Ich kann leider nicht kommen. Ausser jemand hat einen DSL Anschluss dabei :)


    Ich wünsche euch viel Spass,


    gruss
    rubberduck

  • Oh man....hoffentlich bleibt das Wetter ein bissel gnädig....laut Navi sind es 50 Min Fahrt und wohl fast 70km :-|


    Darf man eigentlich zum Smart-Stammtisch mit einem "Nicht-SMART" kommen? Weil die Alternative hatt Allrad und bissel mehr Knautschi-Aui-Zone :dum:


    Ralf

  • "Darf man eigentlich zum Smart-Stammtisch mit einem "Nicht-SMART" kommen?"


    ich wollte auch mit BMW gekommen, aber ich denke bei dem Schneechaos, hier momentan in Frankfurt wird das nichts.
    Wenn sich das Wetter nicht deutlich verbessern sollte, werd ich heute Abend nicht kommen.

  • Liebes Organisationsteam und RMSler
    jetzt komme ich eher selten zu den Stammtischen und hatte mir für heute fest vorgenommen vorbeizuschauen, da schneit es wie wild...
    In der Wetterau ist schon einiges los...und mir ist nicht wohl dabei die rund 75 km bei Schnee zu fahren...vermtl. dem Wetterbericht folgend besteht sogar Eisgefahr...
    Ich mache es wirklich kurzfristig von den Umständen abhänig, ob ich losfahre...und entschuldige mich schon jetzt...
    Habe mich auf lecker Essen und ein paar witzige Gespräche gefreut...


    Allen die fahren und ankommen wünsche ich viel Spass und Unfallfreiheit heute Abend...


    LG aus der Wetterau;-( :(
    Ralf

  • Ja , das Wetter ist echt sch.....
    und das auch noch wo wir doch im Biergarten reserviert haben.... :lol:


    Hoffentlich hat der Wirt wirklich noch n Tisch für uns draussen reservieren können....
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    @ Merlin und Carsten


    selbstverständlich "dürft" ihr auch mit Fremdblech kommen !!
    Aber macht bitte keine "Handstände".... wenns Wetter es nicht zuläßt, dann ist es halt eben so..... nicht das wir "Schuld" sind, wenn was passiert.... :) :)



    @ Crossi71


    Gute Besserung und Alles Gute für Dein Vater !!!!!


    @ all
    das mit dem Wetter gilt natürlich für alle


    trotzdem hoffen wir auf rege Beteilung und freuen uns auf Euch !![hr]
    Ich werde die Teilnehmer-Liste ab jetzt nicht mehr führen, da es keinen Sinn macht, mit den ganzen Fragezeichen....


    Da kommt ein alter Mann mit dem Rechnen nicht mehr mit.
    :lol: :lol: :lol:

  • Meine Kugel läuft wieder.............:-D:-D:-D


    Dann habe ich wieder einen fahrbaren Untersatz und kann heute kommen...


    ICH BIN DABEI.............!!!!!!!!!


    bis später..

  • hi,


    ein großes dankeschön an all die, die trotz des wetters den weg in die hubi-hütte gefunden haben.
    für einige war es leicht, für andere war es schwer den weg zufinden:lol:
    aber auch ralley-dieter und crosscountry-rene haben es dann doch geschafft.
    war eine super truppe, ein rundrum gemütlicher abend
    ich hoffe ihr seit alle gut zuhauseangekommen


    schönes wochenende


    lg uli


    BILDERS AUS DEM SCHNEE


    ps. wer hat eigentlich den admin eingeladen??????wer war das??????

  • Das war wie auf'm Abenteuer-Spielplatz für große Jungs..... :)


    Super Tiefschnee durch die Waldwege gefahren......manche sind halt n bissi vom Weg abgekommen........ aber naja ...... :lol:


    aber schee wars !!


    Unds Essen war auch gut !!


    Danke an alle das ihr da ward


    Hoffe auch aufm Heimweg ist alles gut gegangen !!!


    Schön das wir uns mal wieder gesehen haben.



    @ Uli


    da Du die Bedienung zum Schluß noch geknutscht hast....... Du bist da öfters ??
    Ich habe mein Käppi dort vergessen....... :-/ villt kannstes in Sicherheit bringen........ wenn nicht, muss ich halt die Woche nochmal hin.
    :-)[hr]
    Nochmal @ Uli


    wunderschöne Winterimpressionen !!!


    Klasse Bilder !!

  • so auch wieder daheim......


    Fands auch einen lustigen Abend...besonders als Dieter beim anschieben Gas gegeben hat und an mir der ganze Schnee hochgespritzt ist...sowas kannte ich bsher nur aus dem Fernsehen oder von youtube :-)=


    Außerdem habe ich auch gelernt...Wiesbaden ist nciht gleich automatisch freigeräumte Stadt ;(


    Sonst war es top und ich bin bestimmt öfter am Start.....Danke nochmal @all.

  • Zitat von ssmartie


    Schön das wir uns mal wieder gesehen haben.


    ich meinerseits, kann das nicht bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    edith: ich glaube ich habe meine meinung dir gegenüber, mehr als deutlich an der ampel ausgedrückt



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: