Fahrt zur a.o.Hauptversammlung Smart-Club e.V.

  • Hallo Smartfreunde


    wie ihr sicher schon wißt hat der Smart-Club zur außerordentlichen Hauptversammlung,zwecks Wahl des neuen Vorstandes eingeladen.
    Diese Veranstaltung findet am 17.ten Juli 2004 um 14:30 Uhr im Radisson Hotel in Köln statt.
    Frage an die RMSler, wer möchte noch mitfahren ( nur Smart-Club Mitglieder ) wenn Interesse besteht würde ich es gern mit einer kleinen Ausfahrt dorthin verbinden, so gemütlich über die Landstraße die Gegend anschauen und zum Mittag irgendwo einkehren und danach gemeinsam zur Hauptversammlung.
    Kann bei schönem Wetter bestimmt viel Spaß machen.
    Vielleicht hat ja von Euch noch jemand eine Idee was wir auf dieser Fahrt dorthin uns ansehen könnten oder es kennt jemand ein nettes Lokal in der Nähe von Köln wo wir gut essen können.
    Bin gespannt auf eure Antworten und kreativen Ideen.


    Eine schöne Zeit noch bis demnächst
    euer Schürzenjäger

  • Halli Hallo ...


    Ob ich mitfahren kann, weiss ich noch nicht! Aber da ich aus Köln komme, kann ich gerne eine Hilfe geben, wie und wo man dort die schönsten Plätze findet! Auch die Route kann ich mit aussuchen!


    Lieben Gruss


    Tante Käthe

    • Offizieller Beitrag

    hi mani,


    der 17.07 wäre unser letztes urlaubs-wochende, aber ich
    denke das rosi und ich mit fahren, schließlich sollte man
    versuchen das der "smart-club" weiter bestehen bleibt !!.
    und eine kleine feine ausfahrt ist doch auch was schönes.


    das besprechen wir noch mal.


    gruss
    dieter
    -----der hofft das mani mit an den chiemsee fährt-----

  • Hallo Tante Käthe,


    erstmal vielen Dank für dein Angebot mich hier etwas zu unterstützen.
    Leider ist das Interesse am Smart-Cub sehr gering, wie mir scheint, obwohl die meisten RMSler Mitglieder im besagten Club sind.
    Meine erste Frage an Dich, weißt du denn ein nettes Lokal in der näheren Umgebung von Köln in dem wir Mittag essen könnten.


    Wir sehen uns irgendwann


    liebe Grüsse vom Schürzenjäger

  • Hanne und ich wollen eventuell auch hin. Leider machen wir momentan eine Umstellung unserer Verbrauchsabrechnung in der Firma. Wenn wir bis dahin fertig sind, ist der Termin klar.