B: Türpanel links

  • Jack blakes Türpanel für 450 Coupé für Fahrerseite (beim Linkslenker).


    hatte mir 97,46 Euro vorgestellt.


    Bei Interesse wißt ihr ja wie ihr mich bekommt (hier, pn, e-mail,Tel-phone).

  • hi


    ich habe noch ein türpanel, in silber fürs cabrio, 450
    denke es ist die rechte seite, neu orig verpackt
    leider liege ich beim preis um ca. 2 euro über tom.
    100 euronen.
    abholung erwünscht.


    lg

  • Hm....ich muss nicht unbedingt, meines hat halt Kratzer. Wenn Du es für € 50,00 Euronen hergibst, nehme ich es. Wenn nicht - auch okay :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Wenn Du es abholst in Wiesbaden.......


    Dann ist es verkauft !!!!


    Abholung eilt nicht sooo sehr......
    sagen wir mal bis spätestens 08.01.10.


    Ist das okay für Dich ?

  • Uli, mein 42 ist schwarz. Da sieht ein silbernes Panel schon ebbes dämlich aus, oder?
    Thomas, ich denke mal das klappt. Schickst Du mir 'ne PN wo in Wiesbaden?

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • 31.12. passt !!!


    Bin von 8 - 12 da !!


    Also bis denne[hr]
    Ach-ja, Sascha,


    nicht erschrecken wenn Du vor einem Mercedes Haus stehst.


    Einfach reingehen und nach smart Ausschau halten - oder nach Herrn Ruland fragen..... das bin ich, und die Kollegen rufen mich dann.


    Also , bis übermorgen.

  • Zitat von RedZed


    Uli, mein 42 ist schwarz. Da sieht ein silbernes Panel schon ebbes dämlich aus, oder?


    na dann paßt das doch, oder, denn die ähnlichkeit, der dämlichkeit sollte erhalten bleiben...


    ich lach mich weg


    lg

  • :lol: :lol: :lol: :lol:


    @ dieter, sein chef hat ne extra laute hupe, neben seiner hängematte im lager angebracht :lol: :lol: :lol: :lol:
    nur ob unser lieber teile-heini die hört??? er soll ja zwichen montag 8:30h und freitag:16:03h einen recht tiefen tiefschlaf haben.......
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    lg


    ichlachmich weg


    ps: ich habe gehört, das sie, wenn du teile bestellst, im sc, rasierap. verteilen.............warum nur
    sorry bitte nicht böse sein, ....................
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ach Thomas,


    ist das Panel durchgefärbt oder lackiert?


    Meine Tochter zeigt leider ein allergische Reaktion auf das Impfen gestern (nein, nix Schweinegrippe). Damit fällt das Schwimmbad heute flach und sich würde schon heute kommen wollen....


    Wenn ich schon bei Euch bin: Besteht die Möglichkeit, die Elektronik anzupassen, das die Airbagabschaltung auf den Kindersitz reagiert (im moment ist er halt dauerhaft abgeschaltet)?


    Grüße


    Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • @ Dieter
    Tjaaa, kannste mal sehen WIR donnern immer.......
    wir sind die die Deutschland retten und das Bruttosozialprodukt steigern...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    @ Uli
    Den Rasierapparat gibts aber erst ab ner Bestellung von 2000 Euro oder nen ganzen smart....... :lol: :lol: :lol:


    @ Sascha
    Panel ist verkauft
    Die Elektronik haben wir bei der Gelegenheit auch gleich wieder reguliert. Der Dank unseres "Kaffee-schweinchens" ist Dir gewiss !!!