S: Schlüsselgehäuse, drei Taster, 450er Cabrio

  • Huhu,


    wie im Betreff, ich Suche eine Schlüsselgehäuse mit drei Tastern (Cabrio) vom 450er ForTwo.
    Das ganze mit intakter Öse und möglichst Kostengünstig :-D.

  • hallo geliebter admin,


    was du da suchst, befindet sich "fast" bei mir in der schublade.....
    3-Tasten-Schlüssel-Cabrio
    leider ist ein steg abgebrochen, dafür aber sehr, sehr kostengünstig


    kannst dich bei interesse ja mal melden


    lg

  • Schade Uli, somit ist Dein Schlüssel im exakt selben Zustand wie meiner. Ein Steg abgebrochen. Hilft mir also nicht weiter weil ich Angst habe das der zweite Steg auch noch bricht und mein geliebter Schlüssel unabsichtlich von mir getrennt wird.


    Weiterhelfen würde mir also nur ein Gehäuse mit beiden Stegen :-).


    So wie ich smart kenne gibts die Gehäuse aber sicher nicht einzeln :-/

  • ach du kleiner admin,


    nicht verzagen, uli fragen, ich schau mal in meiner gruschelkiste.
    wer weiß was sich da findet, aber wenn sich was findet, mußt du den schlüssel anlernen, aber das weiß ein admin ja sicher.


    komm am sonntag vorbei, das ich meine prügel von dir beziehen kann.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    lg


    edith:
    ZITAT:
    "mein geliebter Schlüssel unabsichtlich von mir getrennt wird"

    ...ich sach nix, hab mir ja vorgenommen in 2010 nett zusein und kein amboss......:-)
    aber es fällt mir schwer, sehr schwer und das schon nach 21 tagen :) :) :)

  • hallo,
    hab noch einen ganzen drei Tasten Handsender vom Coupé, den ich an Selbstabholer für 30,- EURO abgeben würde, leider ist nach meinen Infos das Schlüsselgehäuse so nicht einzeln zu bekommen. ;)

  • mal als Flachmann hier bestätigen:


    Nein, leider gibt es das Schlüsselgehäuse leer nicht einzeln !!
    Ausser dem Schlüsselbart und die Batterien gibt es von allen 450iger nix einzeln.


    Beim 451 gibt es die Tastaturmatte einzeln zu kaufen.
    kostet irgendwas unter 2 Euro rum.


    Einfach Schlüssel aufmachen, wie beim Batteriewechsel und dann die Matte rausnehmen und die neue einlegen.......


    Das kann sogar ich....also ist es einfach..... :lol:

  • Zitat von MischungsMicha


    Schade Uli, somit ist Dein Schlüssel im exakt selben Zustand wie meiner. Ein Steg abgebrochen. Hilft mir also nicht weiter weil ich Angst habe das der zweite Steg auch noch bricht und mein geliebter Schlüssel unabsichtlich von mir getrennt wird.


    Mal als Anfänger gedacht....was ist wenn beim UD die Unterseite mit Steg ist und beim MM die Oberseite mit Steg....dann könnt man einmal durchmischen und MM hätte einen mit 2 Stegen und UD halt halt garnix mehr....


    Alles zweideutig formulierte könnt Ihr Euch selbst ausmalen...:dum:

  • :lol: :lol:


    Damits zweideutig eindeutig wird.....



    Schullehrer-Modus an:


    Merlin meint, einfach ausgedrückt, aus zwei mach eins !!


    Schullehrer-Modus aus


    ist aber ne gute Idee.... wenn s halt bei beiden die richtigen Hälften sind....
    :lol:

  • Zitat von Merlin


    [quote='MischungsMicha' pid='31409' dateline='1264033745']
    ....dann könnt man einmal durchmischen und MM hätte einen mit 2 Stegen und UD halt halt garnix mehr....


    hahahaha


    du kennst meine gruschel-kiste nicht, da sind wahre schätze drin


    lg

  • Machen wir es einfach, Uli bringt mit was er an Schlüsselgehäusen hat und dann schauen wir was geht :-).


    Über den Preis reden wir dann aber nochmal, zur Not boxen wir es aus :-D. (Wo hab ich das nur letztens nochmal gesehen???)

  • Hallo zusammen,


    beim Mischen misch ich mit: Mein Schlüssel hat einen appen Steg auf der Unterseite.


    Boxen mag ich nicht. (Ihr soll ja später noch meine Rente finanzieren und nicht heute umgekehrt ...)


    Aber blöderweise habe ich am Wochenende keine Zeit. Aber am Stammtisch.


    Viele Grüße
    Andreas

  • No Thomas, diesen Namen hab ich auf der smart-Parade 2003 von einer netten smartfahrerin aus Monnem verpasst bekommen.
    VodkaRedBull war zu dieser Zeit in Monnem wohl noch nicht gebräuchlich :lol:

  • Hey lieber Admin


    dann musste mir beim nächsten Zusammentreffen aber auch mal einen mischen...... ;)


    aha...


    also durften schon damals Mannheimer ins RMS-Land einfallen.....na dann...ists ja schon Tradition
    :lol:

  • Dann mußt Du aber Inge mit dabei haben damit Du jemanden hast der Dich Heim fährt :lol:


    Das ist jetzt übrigens schon die dritte Generation Monnemer die wir "Adoptieren" :lol:

  • och,
    das Hotel bei der W-Feier hat mir/uns sehr gut gefallen !!!


    Also , Inge probiert auch gerne "gemischtes"..... !!!


    lach.....


    die Monnemer ham auch kein Wohnzimmer daheim das wir sie "adoptieren" müssen.....
    duckundweg


    saussssssss..........

  • hi jungs,


    ihr seit einfach die besten!!!!!!!
    was ihr so aus einem fred macht........unglaublich


    vom schlüsselgehäuse zum alkoholiker


    das schafft nur ihr


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hey Peter,


    saustark.....


    lass es Dir patentieren und Du wirst saureich !!!


    Was glaubst Du wieviel Kunden ich mit dem gleichen Prob habe....und ich Ihnen nur die "teure" Variante eines neuen Komplettschlüssels anbieten kann.....und viele auch (zu Recht) verärgert sind.


    Sieht jetzt zwar nicht soooooo prickelnd aus.....aber erfüllt seinen Zweck.