Wörthersee! Wer fährt hin??

  • Guuuude,


    in klapp sechs Wochen ist das vierte Wörtherseetreffen des smart-Club Austria.
    Wer von den RMS´lern wird hinfahren und viel wichtiger wann??

  • Wörthersee ist Pflicht! Wer Wörthersee verpaßt, verpaßt das beste smart-Treffen des Jahres!


    Bin seit einigen Wochen angemeldet und hab gebucht. Momentaner Plan:
    Abfahrt Donnerstag um ca. 8:00 und Rückfahrt Montag ca. 8:00.
    Mit Option auf Verlängerung oder früherer Anreise.


    Ich hoffe doch, dass sich da noch ein paar Nasen melden :)


    Steffen

  • Zitat


    MischungsMicha schrieb:
    Guuuude,
    in klapp sechs Wochen ist das vierte Wörtherseetreffen des smart-Club Austria.
    Wer von den RMS´lern wird hinfahren und viel wichtiger wann??


    Hi Micha,
    bei uns klappt es nun dieses Jahr doch, dass wir am legendaeren W-See-Treffen teilnehmen koennen. Ist ja quasi eine Pflichtveranstaltung :-))


    Ich tendiere momentan dazu, uns auf dem Seebadzeltplatz einzuquartieren. Habe eben mit der Platzverwaltung telefoniert und die sagten ab dem 20ten muss nix mehr reserviert werden, da sei genug Platz.


    Wann ist noch nicht so ganz sicher, aber mit dem smart auf dem Haenger wird es nicht so schnell voran gehen und wir planen eher gemuetlich und mit viel Pausen da runter zu fahren. Sind ja ca. 800Km und ich rechne aus Erfahrung mit ca 12-14 Stunden Anreisezeit. Eine ordentliche Pause am Chiemsee und vielleicht in MUC mit eingerechnet.


    In Erster Naeherung wuerd ich mal gerne Freitags in aller Fruehe los oder sogar schon Donnerstag.


    LG Hans und Sabine

  • Hi Micha!


    Ich bin definitiv nicht dabei, an dem Wochenende komme ich erst aus dem Urlaub mit Ilonchen. Man kann halt nicht alles machen!
    Hoffentlich findet aber das darauffolgende WE die "Ersatz-Smart-Parade" statt!! Da wär ich dann wieder dabei.
    Wünsche allen Austria-Fahrern eine tolle Zeit, ihr könnt ja dann mal erzählen (mich neidisch machen) ;)


    Gruß
    Thomas