4. Frühlingsfit + Grilling Sonntag 11.04.2010

  • hi


    @ jochen, auch nix neues:lol::lol::lol::lol:


    anderes thema........
    wer möchte den schon am samstag anreisen und möchte nicht im zelt übernachten???
    ich werde morgen mal eine liste mit pensionen veröffentlichen, eventl bekommen wir ja einen smart.rabatt


    lg

  • Nach reiflicher Überlegung werde ich nicht erscheinen. Meine Kugel wird bis dahin sowieso nicht fertig und ich bin die WEs drumrum viel unterwegs.
    Ich baue also wie gehabt auf's Mai/Juni-Grilling.

  • Zitat von bluestar


    .... aber wird sich bestimmt was finden oder die Kugel wird geputzt :)


    !!!
    Da fällt mir doch Mcguiere wieder ein!!
    Gute Idee Bluestar, ;)
    das besorg ich noch und dann machen wir die Kugeln/Würfel blank


    LG


    PS:
    gleich mal vorsorglich:
    wir machen UNSERE blank, alle Anfragen a la
    " da könntet ihr doch meine auch schnell mal---"
    schon gleich im Vorfeld hiermit erstickt :lol: :lol:

  • Werden auch erscheinen, Frau, Hund, Smart und ich :-D,


    zumachen hätte ich die Simmerringe von den Antriebswellen.
    Blinker langsamer machen ( Widerstand oder was auch immer ) :rol:


    Muss ja noch dem Uli seine Ungeduld belohnen :lol::lol::lol::lol:




    gruß vom


    Fadderlein

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • so bei mir kommt noch "dreieicksfenster" mit blickdichter strumpfhose abdunkeln dazu.....


    "probematerial" (scheibe & rahmen & stumpfhosen) bringe ich mit.....evtl bräucht ich nen helfer, falls mir die scheibe rausfällt oder das ganze nicht dicht wird :-|


    achso...ja...alle mädels natürlich mit blickdichten strumpfhosen erscheinen, falls mir das material ausgeht :-)=

  • Moin,


    ich werde auch kommen, anstehen würde ein Ölwechsel, mit Ölfilter.
    Bringe auch was mit, (evt. eine "Begleiterin", auf alle Fälle aber) einen Salat. Welchen, steht noch nicht fest.


    Bis dahin,
    Grüße, fatbobber

  • so "reifenwechsel" kann bei mir gestrichen werden...ist ja eh shcon ein voller tag und ich weiß nicht, ob meine felgen schon bis dahin eingefärbt sind....


    wer würde denn mal ein auge auf meinen versuch das "drei"ecksfenster abzudunkeln werfen? habe etwas bedenken, wenn den "spannrahmen" rausnehme, daß es dnach nicht mehr dicht ist? ist an der befürchtung was dran? oder wird es nur undicht, wenn ich das fenster herausnehme?


    @dieter: gibts eigentlich nen "fahrplan" wann wer in der werkstatt dran ist? denke der hupeneinbau wird ohne hebebühne nicht gehen...sachen wie ölwechsel könnt ich mir vorstellen geht ohne hebebühne (ohne daß ich wirklich ahnung von der materie habe)

  • Ich editiere mal:


    Räder wechseln, falls bis dahin noch nicht geschehen
    Innenhimmel sauber machen (klares Sidolin? was noch??
    Pollenfilter tauschen, wenn mir jemand hilft
    Nebler tauschen ;)

  • Hallo,
    so wie es aussieht komme ich auf jeden Fall.
    Also da ich zur Zeit richtig viel Kilometer mache mit meiner neuen Kugel, würde evtl. ein Öl wechsel anstehen.
    Dieter, du solltest mir sagen was noch alles gewechselt werden sollte und was ich besorgen soll??
    Wie sieht es aus mit Getriebeöl wechseln?


    Gruß
    Toto

  • Hallo,
    bin neu in dem Forum würde gerne mit Freundin kommen.
    Zurzeit habe ich keine Arbeit an meinen Smart -Cabrio
    könnte als Helfer fungieren.


    Wenn noch was Essbares benötigt wird sag bescheid.


    Grüße von
    Uwe und Renate

    • Offizieller Beitrag

    @ toto,
    bring nen 5 liter kanister mit, dann hast du noch reserveöl.
    @ chuba,
    schaumküsse mit migrationshintergrund sind immer beliebt


    @all
    das erste grössere treffen bei mir ist dieses jahr ja wieder mega besucht.
    ob wir/ich und die fleissigen schrauber dann alle wunscharbeiten erledigen können ?
    deshalb sage ich mal, was wir schaffen wird gemacht, wenn was nicht geschafft wird schaun wir wann es gemacht werden kann.
    wir wollen ja auch etwas quatschen und nicht nur schrauben.



    gruss
    dieter