Hambach ist ein Besuch wert (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Anmeldung mehr möglich!!)

  • @ Steffel....


    ääähhh,


    wenn ich das richtig in Erinnerung habe...... kommst Du aus Darmstadt... ?? oder ? :surprised:


    obwohl mich jetzt Dein Kennzeichen verwirrt...... :-? :-?





    @ ALL


    lasst mich mal in Ruhe jeden einzelnen Teilnehmer durchgehen und mit der geplanten Route abgleichen.......
    dann kriegen wir schon alle möglichst "günstig" zusammen.
    :)

  • @ssmartie: ah mist... war ja mal wieder klar das ich was überlese.


    aber wen es max. 35 erlaubt sind und es zurzeit 31 sind wierd es wohl nur wegen essen oder sowas sein.


    kannst nicht nachträglich jemanden mit anmelden ??


    schaue aber dan erstmal ob ich überhaupt frei bekomme.


    Gruß

  • Zitat von ssmartie


    @ Steffel....
    ääähhh,
    wenn ich das richtig in Erinnerung habe...... kommst Du aus Darmstadt... ?? oder ? :surprised:
    obwohl mich jetzt Dein Kennzeichen verwirrt...... :-? :


    @ Thomas R.


    wie war das mit dem "Lebensabschnittspartner" *fg*
    Bin eigentlich nur noch unter der Woche in Darmstadt, Freitag bis Montag ist meine Anwesenheit in Neustadt zwingend erforderlich :D


    Aber zurück zum Thema:


    das mit dem nicht fotografieren muss Ich leider bestätigen, die gucken auch wirklich, und man wird dann auch dazu aufgefordert die Kamera im Auto zu lassen...


    LG

  • @ Sinnestaeter


    Auf... dann gib Gas !!!!!


    und sag mir so kurzfristig wie möglich Bescheid ob Du Urlaub bekommst oder nicht !!!!!!!


    Am Besten gleich morgen, wenn möglich !!!


    Ich gehe dann zu 95% davon aus das ich Dich mit "reinschmuggeln" kann..... :lol:

  • der zu endscheidende war grad nimma da aber es wurde drüber gesprochen und wen ich da frei heben muss bekomme ich frei...


    also schreibe mich mal drauf ;)


    und dank dir das es noch geklappt hatt

  • Lieber Frank,


    wie im Startbeitrag geschrieben (in spitzen Klammern gesetzt und rosa fett geschrieben) gab es einen Anmeldeschluss !!


    Ich habe gestern jetzt den Sinnestaeter "nachgemeldet" und er ist mir grad noch so "angenommen" worden.


    Bitte verzeih mir das ich Euch nun nicht mehr berücksichtigen kann.


    Ich denke mal das dieser thread lange genug existiert hat um sich gemäß Anmeldeschluss zu melden !!


    Nochmal, bitte verzeih mir das ich Euch absagen muss - Das tut mir sehr leid !!

  • @ssmartie: vielen dank dir. werde dir dan noch persönlich sagen weshalb es bei mir zurzeit so komisch ist weshalb ich probleme hatte frei zu nehmen und so... werde morgen denen nochmal sagen das ich da frei brauch da ich vom endscheidenden noch nix gehört hatte aber von anderen das es klappt.

  • Es tut mir soooo leid :( :( :( :( :(


    Lieber Frank (und liebe Jessi),


    ich hätte euch gerne dabei gehabt !!!!!


    Nur ist es mir nach Rücksprache mit dem Orga-Team in Hambach nicht mehr möglich Personen nachzumelden.


    Ich bitte um euer Verständnis !!


    Vielleicht gibt es nächstes Jahr oder in zwei Jahren nochmal die Möglichkeit einen RMS-Event draus zu machen.

  • Mir tuts auch so leid!!! Falls wir nachrücken können, ruf mich bitte an!!!!
    Dank dir , bis bald, ich hoffe
    Danke für die Mühe
    Jessi







  • Hallo Jessi,


    selbstverständlich !!


    Ihr seid die ersten auf der "Nachrückliste" !!


    Wenn bis dahin von den gemeldeten einer (oder zwei) ausfällt, bekommst Du/ihr Bescheid.


    :)

  • hi,


    mia san mia und mia san MEISTER, dfb-pokal-sieger...2 von 3


    guten morgen werter herr ruland,
    gibt es schon neuigkeiten zu unserem treffpunkt?
    eventl. haben sie ja eine gemeinsame anfahrt nach hambach organisiert, wenn nicht, so halte ich dieses für eine gute idee.


    ich danke ergebenst für eine schnelle antwort


    lg


    22-5-2010 ab 19h in der klappe

  • hi micha, geliebter admin


    wenn ich mich recht entsinne, ist auf dieser bahn, die letzte tanke bei worms.
    nennt sich wonnegau, danach erts wieder bei kaiserslautern, aber die tanke ist neben der bahn.


    ich denke tom wird sich das richtige einfallen lassen


    lg

  • Sooo, liebe Leute,


    noch eine Woche bis zu unserer großen Fahrt.


    Hier nun wichtige Details:


    1.) Treffpunkt:


    ARAL Tanke an der A66 bei Erbenheim in Richtung Wiesbaden.


    2.) Uhrzeit:


    07:45 uhr ist Treffen - 08:15 uhr ist Abfahrt


    3.) Essen


    Wenn wir dort ankommen ist ein Essen für uns bestellt.
    Es gibt Geflügelgeschnitzeltes mit Gemüse und hinterher ein Eis.


    Dieses Essen ist aber kostenpflichtig mit 12,80 Euro pro Person.


    Diese werden von mir beim Treffen eingesammelt. Es wäre schön wenn ihr es einigermassen passend hättet----ich nehme aber ein wenig Wechselgeld mit.


    Alles weitere Essen an diesem Tag möchte sich jeder bitte selber verpflegen.


    4.) Die Fahrt


    Es wird die Route werden die Micha hier schon reingestellt hat --- also über Kaiserslautern und Saarbrücken. die A6.
    Ich fand es einfach die landschaftlich schönere Tour.


    5.) weiterer Treffpunkt


    Ich habe lange geknobelt und hin und her überlegt.......
    Wir haben für Mannheimer oder andere südliche, die es möchten einen zweiten Treffpunkt:
    ARAL Tankstelle Holger Dötsch, 66914 Waldmohr, Telef.: 06373 - 9428 oder 06373 - 3235.


    6.) divers


    da ich gerne ohne Stress und Zeitdruck fahre, treffen wir uns, so früh genug das wir gemütlich mit 100 - 110 km/h cruisen können.


    es gibt Möglichkeiten genug unterwegs mal anzuhalten und zu verschnaufen und bach zu machen.


    Wer hat, sollte bitte sein Funkgerät mitnehmen !!


    Wer nicht im Konvoi mitfahren möchte/kann:
    der sollte spätestens um 11:45 in Hambach am Kundenempfangszentrum sein !!


    Die Führung selber dauert ca. 1,5 Std.
    Das heißt wir wären so grob gegen 15 uhr fertig und würden dann, bei "strammer" Heimreise gegen ca. 17 uhr in Wiesbaden sein.
    Wobei die Heimreise nicht zwingend im smart Konvoi sein muß......


    Wer möchte, kann meine private Handy-Nr. per pn bekommen.
    Am 25.5. bin ich ab 7 uhr zu erreichen bis abends um 20 uhr.


    Ich freu mich sooo sehr auf einen schönen Tag !!!