1 Nebelscheinwerfer 450

  • Gerne gebraucht. Meiner tut noch, aber das Glas ist kaputt, vermutlich Steinschlag. Der TÜV meckert ;( Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen? Bei ebay sind die mir zu teuer und neu wahrscheinlich unbezahlbar... Freu mich über 'nen Tipp!

  • Hab aber 150 € :( Bei ebay kommen die Dinger so auf 70-80 €. Aber das find ich auch noch viel, vor allem, weil ja eigentlich nur das Glas kaputt ist...

  • Theoretisch sollte das gehen. Mal sehen. Er hat auch gemeint, das wär nicht so schlimm. Die Plakette hab ich nicht bekommen, weil mein Licht so schlecht eingestellt wäre. Aber das kaputte Glas hat er eben trotzdem mit angegeben. Hab ihm aber erzählt, das Ersatzteil wäre bestellt, nur nicht lieferbar. Das Licht fand er auch viel schlimmer. War so ein elender Korinthenk*****.

  • Hmm, so schnell scheine ich keine Nebellampe zu finden. War noch nicht wieder beim TÜV. Vielleicht probiere ich es morgen noch mal und versuche ihn mit meinem perfekt eingestellten Licht zu bezirzen ;)

  • Hallo Tine,


    ich hab noch so einen einzelnen nebelo hier rumliegen





    gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • :surprised: Das wär ja der Knaller. Kommst du zum Stammtisch in Offenbach? Werde es trotzdem morgen beim TÜV mal so probieren, aber auf Dauer kann der Nebler ja so nicht bleiben.

  • Seit Montag hab ich TÜV, mit kaputtem Nebler. War der Knaller. Man muss nur an die richtige Leute geraten. Interesse an dem Nebler hätte ich aber trotzdem noch, hat aber nun keine Eile mehr. Vielleicht mal bei einem Stammtisch oder Schraub beim Dieter??


    TÜV Geschichte ein ander Mal, brauche dringend ein Bett ;)