Weihnachtsfeier 2004

  • Bitteschoen


    Hotel Restaurant Keglerklause
    Ziegelhüttenstraße 51 a
    64832 Babenhausen
    Tel.: 06073-5400
    Fax: 06073-4483


    LG Hans



    Oooops, da war ich wohl etwas aus der Uebung
    nu isses 2mal da. :)



    jetzt nur noch 1mal :)
    (dieter)

  • So. Ich bin auch dabei, kann ja garnicht anders.. :D
    *zujanarüberguck*


    Nebenbei auch ma Hallo im Forum. Keine Ahnung, warum ich mich noch nicht eher mal angemeldet hab. :lol:


    Bis bald,
    Baschti

  • Hallo,


    was ist denn bezüglich Essen jetzt festgelegt worden? Gibt es, so wie die letzten Jahre ein vorgegebenes Programm oder frei nach Karte? Ich fand die letzten Jahre das Super mit einem Buffet und wäre auch dieses Jahr für ein Menü / Buffet.


    Grüße euer
    Ben :P

  • [size=large][color=006600]DABEISEI !!![/color][/size]


    Hallöle,


    nachdem Maike das mit dem Zimmer geklärt hat, *fg* bin ich auch dabei, vielleicht schaff ichs ja diesmal ohne spülen zu müssen :lol:
    Büffet find ische gut, war lääääcker letztes mal :)


    lg lefti

  • der Termin ist gelungen. Bin ebebfalls wieder für leckeres Buffet, da is ja vielleicht was für meinen Kampfdackel drauf, weil der ja auch mitkommt. Grüße

  • Hallo,


    tut mir leid, dass ich nicht auf dem Oktober-Stamtisch war. Aber mich hatte es richtig erwischt. Zur Weihnachtsfeier werden Hanne und ich aber gemeinsam erscheinen....

  • Hey Leute,


    wollen wir eigentlich dieses Jahr auch wieder Wichteln?? Wenn ja, welchen Betrag legen wir maximal fest? Werden unsere Weihnachtsengel auch wieder da sein oder sind die total ausgebucht :))


    Grüße


    Euer ben

  • Hallo zusammen,


    hiermit melde ich mich mal zur Weihnachtsfeier an.
    Damit das ganze seine Ordnung hat.
    Wichteln sollte schon sein, bin dafür.
    Und Weihnachtsengel sind doch die Krönung dieser Veranstaltung und sollten auch dieses Jahr nicht fehlen.
    Da unser Termin recht früh ist sollten die Weihnachtsengel sicher noch nicht ausgebucht sein oder etwa doch?


    See you and your Smart
    bye,bye Schürzenjäger

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    anmeldung für rosi und mich


    @ben,
    wir hatten letztes jahr für die kleinen geschenke 3,-euro veranschlagt, und ich denke das sollten wir auch dieses
    jahr wieder so halten.


    @manfred,
    bei soviel holder weiblichkeit unter den RMS-damen, werden
    sich sicher auch wieder engel finden lassen.


    eine schöne woche
    dieter

  • Vorsicht SmartyJana,


    nicht das du vor lauter *hibbel* noch *umhibbelst* :D


    Grüße Ben


    P.S.: Nur noch 22 Tage bis zum großen Feste !!!




    Zitat


    SmartyJana schrieb:
    hey karin :-O


    suuupi das ihr kommt. freuen uns auf euch :D *hibbel*

  • Da es jetzt ja nur noch 23 Tage bis zu Weihnachtsfeier sind sollte ich mich vielleicht auch noch mal melden :-).


    Wie bereits bekannt, Termin ist der 27. Nov. ab 18 Uhr in der Keglerklause. Wer ne Anfahrtsbeschreibung brauch kann mir gerne ne Mail schreiben, ich schicke die dann zu :-).


    Wie im letzten Jahr wird es wieder Büfett geben. Der Preis für das Büfett wird wieder bei 15 €uronen pro Person liegen.


    Die Zimmerpreise haben sich zum letzen Jahr nicht geändert, Reservierungen müsst Ihr aber bitte selber Übernehmen :-).


    Auch in diesem Jahr wird es wieder eine kleine Bildersuchfahrt geben. Diese wird gegen 13 Uhr in Darmstadt beim sC gestartet werden.
    Der Dieter hat mir da schon seine Unterstützung angeboten und wird danken angenommen :-).
    Wenn dazu jemand Kleinigkeiten als Preis beisteuern möchte kann er sich gerne mit mir oder Dieter in Verbindung setzen.


    Wie bereits im anderen Beitrag erwähnt, werden wir auch dieses Jahr "Wichteln". Jeder besorgt ein kleines Geschenk für einen anderen Smartie, jedoch sollte es den Betrag von 3 Euro nicht überschreiten. (geklaut beim Ben :-))


    Von folgenden Usern habe ich die Anmeldung aus den Beiträgen gedeutet bzw. setze diese einfach mal voraus :-):


    MischungsMicha
    Nuna
    Benji_FFM
    hbmaennchen
    ajcrowley +1
    carsten
    ServoWaiting +1
    Baschti
    SmartyJana
    Matze
    Nieheltz
    HASEII
    lefti
    ERB-SE
    smart88
    Hanne
    Schürzenjäger +1
    smartipercy +1
    Shrek
    Kevin_Lomax
    Kreitschie
    Tine Tippel
    Smartiemue +1
    leif
    luette
    chaoti
    Steff +1
    Silberwolf23


    (34 Personen)


    Wer sich hier noch nicht findet aber Teilnehmen möchte soll sich dann bitte unter christkind@gmx.com anmelden.
    Anmeldeschuß ist der 21 November.


    Überraschungsgäste sind beim Büfett Grundsätzlich zwar kein Problem, es sollten aber auch nicht zu viele sein :-).


    Gebraucht wird für die WF noch Weihnachtsengel oder ein Weihnachtsmann. Wer interesse hat meldet sich am besten hier im Beitrag.

  • Hallo Leute,
    sollte ich an diesem Tag wenigstens ab 17 Uhr frei bekommen, bin ich natürlich auch dabei. Ich komme mit 2 Personen. Die Anmeldung an Mischungs-Micha ist raus.
    Liebe Grüsse
    Steff