April Stammtisch 23.04.2010

  • Guten Morgen Ihr Spessart- Räuber/innen,
    es war so richtig gemütlich und schön gewesen.
    Leider ist es mit Renate an dem Abend nix mehr geworden, hatte fertisch geblasen (Uli, böse Gedanken?!).
    Thomas, die Bilder, super gut und Hermann, vielen Dank für die Einladung.


    Viele Grüße
    und eine schönes Wochenende
    Harald

  • War wieder ein schöner Abend!


    Essen war sehr lecker; auch wenn ich den Eindruck nicht loswerde, daß es ein wenig chaotisch zuging.


    Danke Hermann für diesen schönen Stammtisch


    Liebe grüße


    Martin



    p.s. Als ich auf dem Heiweg die Auffahrt hochfuhr hat es komisch gecknackt; glaub das waren ein paar schnecken auf der Flucht vor der Pfanne:lol::lol::lol:

  • Zitat von Marti_Smarti


    p.s. Als ich auf dem Heiweg die Auffahrt hochfuhr hat es komisch gecknackt; glaub das waren ein paar schnecken auf der Flucht vor der Pfanne



    hahahaha :lol: :lol: :lol:


    Müssen wir Marion sagen, sie soll sie einfrieren......
    Dann bekommt Micha das nächste Mal wirklich welche, weil sie dann nicht mehr ausreißen können....... :lol:

  • hi,


    gelungener stammtisch, war ich toll im benachbarten bayern.
    gemütlichkeit hoch ²³



    Zitat von ssmartie


    [quote='Marti_Smarti' pid='34360' dateline='1272107353']


    Dann bekommt Micha das nächste Mal wirklich welche, weil sie dann nicht mehr ausreißen können....... :lol:


    wie war das mit dem österreicher, der vom koch zum schnecken jagen geschickt wurde......
    joo mei scheff, husch husch und weg woarns die flinken biester.....


    :lol::lol::lol::lol:

  • Er woll die fehlenden 30 wohl wirklich auch noch vollmachen :lol:


    Zum Stammtisch kann ich nur sagen das es schon war wieder mal da zu sein und das Essen hervoragend war, auch wenn was fehlte :lol:

  • gnade, euer hochwohlgeboren adminstroatorkeit


    vergebt einem schelmenhaften, jungendlichen unwissendem user.


    untergebends ensende ich meinen unterwürfigen gruß


    gehab er sich wohl