Teile für Roadster Typ 452.

  • Liste füre ich wie folgt weiter und nur das habe ich noch.


    Die zwei Ladeluftrohre Original vom 60 Kw Roadi,


    das zur Drosselklappe und das vom Turbo zum Ladeluftkühler 25 Euro im Set mit Versand.
    Ansaugrohr vom Luftfilterkasten 20 Euro mit Versand.




    Alle Preise mit Versand.


    Klimakühler 70 Euro
    Klimarohr ( die ganz lange ) 75 Euro.
    Klimarohr mittellang mit gummi 35 Euro
    Klimakomperssor 120 Euro
    Klimakleinteile 20 Euro
    Klimaverbindungsstück ( das in Alu wo vorne an der Batterie ist ) 22 Euro


    Lenkrad ohne Airbag 26 Euro
    CD Radio Original Smart 60 Euro
    Die Konsole in schwarz wo man die CD Fächer oder das ablagefach verbaut 25 Euro
    Seitenverkleidung grau für Konsole l + r 18 Euro


    Motorabdeckung Original 35 Euro


    Platine mit der Funktion Klima und Heckheizung 18 Euro


    Gurtabdeckung ( kleine Version für Schraube ) hinten oben l + r 10 Euro
    Lüftungskugel oberes teil l + r 12 Euro
    Sicherheitsinsel ohne ZI 18 Euro
    Entlüftungsklappe 1 x hinten 7 Euro
    Mitteltunnnel in echt Carbon, leicht verändert 105 Euro.



    Turbolader 60 Kw mit 69717 Km, 150 Euro im guten ( der Turbolader ) zustand, jedoch kleine Mängel wenn es welche sind. Turbolader selber ist Top der Krümmer könnte man tauschen muss man aber nicht ( haltet noch gute 10000 Km aus ).
    Info:
    Krümmer Neu kostet ca 230 Euro ( eBay ) + ca 50 Euro der Dichtungssatz ( eBay ) mit schrauben und Muttern.



    Sportfedern der Formel K Neu nur für vorne 25 mm mit TÜV Gutachten 25 Euro
    Original Smart Federn vorne und hinten ( Km 64300 runter ca.) 40 Euro
    Achsabdeckung vorne in grau 20 Euro



    Scheinwerfer mit träger nur Fahrerseite 70 Euro.
    Was ich auch noch habe, ist der Teppich am Heck ( U Teppich sag ich mal, der oben sitzt an der Heckleuchte und ringsrum geht ) in schwarz für 30 Euro.



    Das Gaspedal für Typ 452 gebraucht und in Top zustand mit Versand 64 Euro.


    Crashelement für vorne gebraucht ohne schäden, wegen Doppelkauf zu Verkaufen mit Versand 60 Euro.



    Die Originale Fronthaube ohne logo in gelb mit Versand 140 Euro

  • Nur noch das was jetzt zu sehen ist in dieser Liste.


    Neue Preise.



    Die zwei Ladeluftrohre Original vom 60 Kw Roadi,
    das zur Drosselklappe und das vom Turbo zum Ladeluftkühler 20 Euro im Set mit Versand.



    Klimarohr ( die ganz lange ) 60 Euro oder beide zusamen 100 Euro.


    Klimakomperssor 80 Euro
    Klimakleinteile 20 Euro
    Klima Spanrolle 10 Euro
    Klimaverbindungsstück ( das in Alu wo vorne an der Batterie ist ) 20 Euro



    Die Konsole in schwarz wo man die CD Fächer oder das ablagefach verbaut 20 Euro
    Seitenverkleidung grau für Konsole l + r 15 Euro


    Motorabdeckung Original 25 Euro


    Gurtabdeckung, Gurtblende ( kleine Version für Schraube ) hinten oben l + r 8 Euro
    Lüftungskugel oberes teil l + r 10 Euro
    Sicherheitsinsel ohne ZI 10 Euro



    Sportfedern der Formel K Neu, nur für vorne 25 mm mit TÜV Gutachten 25 Euro
    oder Formel K Sportfedern für hinten und vorne Neu 35 / 25 mm mit TÜV Gutachten


    Achsabdeckung vorne in grau 20 Euro



    Was ich auch noch habe, ist der Teppich am Heck ( U Teppich sag ich mal, der oben sitzt an der Heckleuchte und ringsrum geht ) in schwarz für 25 Euro. ( nicht für Coupe ).


    Das Gaspedal für Typ 452 gebraucht und in Top zustand mit Versand 60 Euro.


    Linke wie rechte Seitenabdeckung ( die wo unter dem Amaturenbrett verbaut sind, wenn man die Türe aufmacht gleich links und rechts zu sehen ) unten vorne mit Versand 25 Euro im guten zustand.



    Tachofrontseite 20 Euro.


    Tachoscheibe 10 Euro.


    Tachoscheibenträger ( in weiß ) 10 Euro.


    Tachoanzeige digital 20 Euro.


    Tachoplatte ( in Grün ) 20 Euro.



    Diestanzen in 45 mm pro seite nur für hinten von SCC mit Gutachten. Diese Variante ist die H Variante. H steht für Helicoil Gewindeeinsatz.
    Die Diestanzen habe ich seit anfang Mai 2010 verbaut und noch keine 1000 Km mit gefahren. Mit Versand 150 Euro mit TÜV Gutachten.



    Front Abdeckung ( abdeckung für die Wischanlage ) mit Versand 25 Euro.


    Steinschlagschutz für Kotflügel hinten Neu für Roadster von der Firma Modelltechnik CR.
    Mit Versand 65 Euro.



    Verkaufe Taktventil gebraucht mit Versand 6 Euro.


    Taktventil Neu ( mit Rechnung ) mit Versand 19,35 Euro.



    Verkaufe meine Zusatzinstrumenten abdeckung in Carbon veredelt mit Versand 25 Euro.


    Abdeckung ( Blende ) für HardTop dach hinten oben im gebrauchten zustand. Mit Versand, für beide 8 Euro.


    Gehäuse für Kombiinstrument, die Veredelt in Carbon von Parts und Prints, Top zustand nichts kaputt mit Versand 50 Euro.


    Ich Verkaufe meine A - Säulen Abdeckung ( Original ) links und rechts die Veredelt sind in Carbon von Parts und Prints, Top zustand nichts kaputt mit Versand 70 Euro.


    Stahlflexleitungen ( Ölleitung ) Neu für Ölkühler.
    1 x 1,22 m
    1 x 1,12 m
    Beide zusammen 35 Euro mit Versand.


    Original Dämpfer für hinten, links und rechts von Bilstein mit Versand 20 Euro, Km runter 80.034



    Verkaufe meine Front Flaps V6 für den Roadster lackiert in Black ( EB1, Ausstattungscode Tridion schwarz ) mit Versand 200 Euro. Ein Gutachten dafür habe ich nicht, lässt sich aber Eintragen nach § 21 StVZO beim TÜV für ca 44 Euro. Wer aber ein Gutachten brauch muss sich an den Wildfrog wenden. Ich füge eine Kopie meiner Eintragung im Schein mit bei.



    Zum Verkauf steht jetzt mein Handbremsgriff in echt Carbon und die Verkleidung unten ( von Parts u. Prints ) veredelt in Carbon. Mit Versand 50 Euro.