Oktober-Stammtisch

  • Hallo Oktoberstammtischler,


    wir sind gut nach hause geschwommen !


    Ein Dankeschön an dieser Stelle an Hanne und Ralph für diesen schönen und interessanten Stammtisch.
    Diese supergroße Pizza war köstlich.
    Unserem Ralph wünschen wir gute Besserung und das er beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein kann.


    Irene und Manfred alias Schürzenjäger

  • Hi, du sprichst mir aus der innersten Schale, obwohl die normale Pizza schon sehr ordentlich war, traue ich mich dann auch an die xxl,schon alleine um durch das Zusatzgewicht evtl dem aufschwimmen vorzubeugen.Grüße an alle. Günter

  • Hallo Ihr alle,
    ersteinmal bin ich froh darüber dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid. War ja wirklich nicht schön auf der AB.
    Da das nun mein erster Stammtisch war, hier das Urteil:
    Einfach Klasse, sowas muß man mitmachen.
    Gibt´s bei den Lokalen die Ihr aussucht immer soviel zu futtern? Da kann man ja die nächsten Tage nix mehr vertilgen ;)
    Sprich: Ralph, das Lokal war klasse. Hoffentlich bist Du selbst bald wieder auf´m Damm.


    Und danke Thomas für die nette Aufnahme.


    Auf baldiges Wiedersehen
    Simone