Air Scoop

  • Hat jemand ne Ahnung wo ich günstig ein Airt Scoop herbekomme?
    Also so ein Lufteinlass wie der den Gabor auf seinem Smartie hat ...
    Ich weiß das Misterdotcom sowas anbietet, jedoch weiß ich auch das ich vor einiger Zeiz wesentlich günstigere Anbieter über Ebay gefunden habe. Nur leider hat von denen keiner soetwas im Moment im Angebot.


    Danke ...
    Andy

  • Sowas spricht für sich, einfach mal anfragen bei Misterdotcom was machbar ist in sachen Preis. Alle Preise sind Angebotene Preisangaben die lange nicht vollbezahlt werden müssen. Wie sagt man Verkaufspreis für alleund es ist immer etwas Speilraum da. Aber aus eigener erfahrung ist Misterdotcom schon teurer.


    Beispiel:
    Ölkühler mit schläuche, Thermo für 190 Euro gekauft und zum vergleich bei Misterdotcom über 200 Euro. Umschauen lohnt sich immer oder anfragen, wie RS Parts, Berlin Tuning ( wobei die noch Teurer sind ).