Suche 40mm Spurverbreiterung (Distanzscheiben, Spurplatten),
also 20mm auf jeder Fahrzeugseite.
Bitte alles anbieten, am besten mit Gutachten
Suche 40mm Spurverbreiterung (Distanzscheiben, Spurplatten),
also 20mm auf jeder Fahrzeugseite.
Bitte alles anbieten, am besten mit Gutachten
Hätte noch eine da, allerdings OHNE gutachten!!
Hab welche bei ebay geschossen, neu, System A (da wird die Spurverbr. zuerst am Fahrzeug montiert und danach das Rad), für 36€ inkl. Gutachten, ist D&W Ware !
lg
Zitat von Bubis-Smart
Hätte noch eine da, allerdings OHNE gutachten!!
Danke ...
Aber ohne Gutachten kann ich mir in meinem Job nicht leisten :-)[hr]
Zitat von S-Klasse Rettungskapsel
Hab welche bei ebay geschossen, neu, System A (da wird die Spurverbr. zuerst am Fahrzeug montiert und danach das Rad), für 36€ inkl. Gutachten, ist D&W Ware !
lg
... und die willst du mir nun anbieten ?
Hat denn keiner noch ne Spurverbreiterung rumliegen die er mir anbieten kann? :rol:
Rumliegen schon, aber 40mm oder 55mm pro Seite und 3 auf 5 Loch. Wird dir also nicht helfen. Sorry!
Nein nicht wirklich :rol:
hi
ab 30mm pro seite .....
sag ich nur eins:
grüß mir die radlager, die werden sich freuen, auch wenn es gut ausschaut
lg
Nur mal am Rande, was fürne Rad-Reifen-Kombi soll den da drauf??
Zitat von UD-10Alles anzeigen
hi
ab 30mm pro seite .....
sag ich nur eins:
grüß mir die radlager, die werden sich freuen, auch wenn es gut ausschaut
lg
Deswegen sollen es ja auch nur 20mm pro Seite sein und auch nur vorne :-)[hr]
Zitat von MischungsMicha
Nur mal am Rande, was fürne Rad-Reifen-Kombi soll den da drauf??
Nicht drauf sollen sondern drauf sind
Es sind ein Paar Corelines
Dimensionen sollten ja hinreichend bekannt sein
"grüß mir die radlager, die werden sich freuen, auch wenn es gut ausschaut"
Gut zu erwähnen, für alle die ihre Radlager nicht so oft wechseln wollen.
Die Dicke der Scheibe ist aber nicht alles. Da bei 5 Loch ET 35 gängig ist, der 450er aber hinten ET-1 hat, müssen die 36 mm erstmal durch die Scheibe ausgeglichen werden, ohne dass sich die Spurbreite überhaupt ändert!
Beispiel:
Die 40mm Scheibe mit einer ET35 Felge ergibt zusammen eine ET von -5 mm. Die 20 mm Scheibe mit einer original Felge aber ET -21 mm, also eine wesentlich breitere Spur und damit mehr Belastung für die Radlager (das geringere Gewicht der Felge mal ausser Acht gelassen)!
Ansonsten sehe ich das so:
Wer schön sein will muß leiden Nehme ich sehr gerne in Kauf für die Optik
Gruß
Steffen
Ich glaube ich würde vieleicht eher die Überlegung anstellen die Räder zu wechseln. Zugegeben, Räder sind teurer, aber ich denke auf dauer wirst Du mehr von haben.
Die Corelines sind "brandneu" und waren das Radreifen-Zeil für meinen Smarti. Ich habe nicht vor sie zu wechseln. :surprised:
Weiterhin bekommt mein Smarti hinten keine Spurverbreiterung da die Coreline bündig mit der Karosserie abschließt. Lediglich vorne fehlen 20 mm um den selben effekt zu erzielen.