Carbonfolie

  • Habe mal versucht in meinen Smart etwas Abwechslung in die Inneneinrichtung zu bringen. Habe dazu eine schwarze Carbonfolie von
    3M verwendet, war echt überrascht wie einfach das geht.


    Gruß:-D
    Stielvoll

  • Dann wüder ich vorschlagen, schnapp die mal einen Seelenfänger (Kamera) mache ein paar Bilder und lade die hier hoch :-).


    Mich würde nämlich interessieren wie das aussieht :-D.

  • hinterlege hier mal einen Link, die Folie habe ich über Amazon geordert
    http://www.foliencenter24.com/…nfolie/ca421-schwarz.html
    Ganz wichtige Sache. Oberfläche sehr gut Entfetten, Danach die Teile nur noch mit dünnen Baumwollhandschuhen berühren.
    beim Verlegen ist eine Heißsluftpistole Pflicht. an den Kanten und Vertiefungen mit entsprechenden Primer arbeiten der kostet
    so etwa 20€. Ein feines scharfes Messer nicht vergessen.
    Ich habe zuerst mal die Folie auf die Rückseite von meinem Blackberry aufgebracht, damit ich ein Gefühl dafür bekomme.
    Fernbedienung für unser Fernsehen muste auch dran glauben. War überrascht, die Folie ist echt bis zu 100% Dehnbar!!
    Anmerkung : Der Preis war über Amazon günstieger! ( ca.42€ / Abmessung 50 x 120cm )


    Gruß
    Stielvoll


    Neues Projekt: habe bei ebay eine Drehzahlmesser ersteigert. Werde diesen Umbauen, und mit einer Temperaturanzeige versehen.
    Den Temperaturfühler werde ich im Heizungssystem installieren.Hoffe ich bekomme dann das Feeling einer Klima-Automatik.
    Drei Rundinstrumente shen bestimmt scharf aus .-)

  • Da bin ich aber mal voll gespannt drauf.......


    aber 3 Instrument haben schon einige .....mit ner Öldruck(oder -temperatur??) Anzeige.


    d.h. Du könntest mit dieser Anzeige dann 4 (!!) Instrumente installieren...... !!

  • Noch Besser !
    Ich liebe die totale Kontrolle
    Hi Hi Hi:-8[hr]

    Zitat von ssmartie


    Da bin ich aber mal voll gespannt drauf.......


    aber 3 Instrument haben schon einige .....mit ner Öldruck(oder -temperatur??) Anzeige.


    d.h. Du könntest mit dieser Anzeige dann 4 (!!) Instrumente installieren...... !!


    Die müssen aber alle wie Orgelpfeifen auf dem Armaturenbrett stehen,
    ;)


  • servus,ja muss erst mal bilder machen morgen und werde sie am sonntag einstellen...
    könnte mir mal jemand erklären wie ich das machen kann?


    danke

  • warum so häufig?zwei mal glaube ich nur hier im forum
    ja ich hänge nicht mit denene zusammen..Wir verstehen uns super und warum soll man die nicht weiter empfehlen wenn die car-wrapping machen etc. und sehr gute arbeit machen?
    hier im forum wird ja auch für hifi matze (hab ich jrgendwo hier gelesn) geworben und empfohlen! oder verstoße ich da gegen die regeln ? =)



    gruß

  • Naja, der kleine Unterschied ist das seit fast 7 Jahren bei den RMS dabei ist und er auch schon einiges für die RMS getan hat, schon alleine durch seine Tipps und Hinweise für die siche andere Firmen entlohnen lassen.


    Verstehe mich nicht Falsch, aber wenn ein User ganz frisch angemeldet ist und bei mehreren Gelegenheiten auf ein uns die selbe Firma hinweist werde ich neugierig.
    Ich habe nichts gegen Empfehlungen, nur wenns anfängt nach Werbung zu riechen frage ich halt mal nach, denn Werbung ist hier nicht erwünscht.